Posts by ptrsns

    Nutze seit geraumer Zeit schon diese kaffeepads. Gibts in vielen unterschiedlichen Kaffeesorten/-geschmacksrichtungen. Im Prinzip wie ein teebeutel. Wasser aufkochen -> pad rein -> ziehen lassen -> kaffee süppeln.

    Da ich seit einigen Jahren schon nur noch schwarz trinke, fällt auch das lästige milch/zucker-thema weg :)

    hey,

    schau mal hier im forums-marktplatz
    [BIETE] MYOG Underquillt 200g/m² Apex für Hängematten

    habe einen myog-underquilt abzugeben. könnte was für dich sein :)

    preislich kann man über alles reden. mir würde es völlig ausreichen, wenn ich die materialkosten von zirka 100€ wieder bekommen könnte.

    du kannst auch gerne persönlich rum kommen und ihn dir ansehen, falls wir aus der gleichen ecke sind.



    gestatten, privileg super nutzstich. sie ist schon etwas schrullig. wird dem alter geschuldet sein. sie ist irgendwann in den 1980ern verkauft worden. es ist eine hassliebe. nee... freunde sind wir nicht. also gar nicht. würde es als zweckgemeinschaft bezeichnen... :D sie hat im laufe der zeit einige unfreundliche spitznamen bekommen xD

    aber bisher hab ich alles (ein paar hängematten, 3 oder 4 top&underquilts, einige rucksäcke, eine jacke, diverse reperaturen) einigermassen zufriedenstellend damit hinbekommen. und einem geschenkten gaul guckt man nicht ins maul :D