Hallo zusammen,
ich hoffe diese Frage ist hier richtig positioniert, sonst bitte verschieben. Bin ja noch Neuling hier im Forum.
um mal auf meine Frage zu kommen. Geballtes Know-How hier im Hängematteforum, fast schon zu viel für Neulinge wie mich. Ich selber strebe ja Hängematte als Schlafmittel auf Bikepacking Touren an. Ist halt klein, leicht, man braucht nur zwei Bäume und liegt weder im Dreck noch im Nassen. Vorteile die man ja irgendwie nur sehr schwer widerlegen kann. Für mich ist aber auch klar, ich werde halt eben nur darin schlafen, vielleicht noch etwas abspannen, wenn mir danach ist.
Doch wenn ich hier so durchs Forum stöber, bekomme ich recht schnell den Eindruck, das Ihr nicht nur der Hängematte verfallen seit, ja schon fast religiöse Züge die Sache für Euch hat, bitte absolut positiv sehen
, sondern auch daß Ihr auch mal gerne so einen ganzen Tag in der Hängematte verbringen würdet oder es sogar tut ?
Ist dem so ?
Ich bin auf diese Frage gestoßen, weil Ihr halt sehr viel Wert auf eine komfortable und auch entsprechend große Hängematte legt ( was ja bei mir eher ein Gegensatz ist, schon vom Packmaß her/ aber auch nicht ausschließen darf, daß ich vernünftig drin pennen kann ).