Ich bin Frank, 51 Jahre alt und wohne im Wendland. Bin seit meiner Kindheit gern in der Natur unterwegs, was das dünnbesiedelte Wendland zwangsläufig mit sich brachte. Gern mal nur so am Lagerfeuer, mit dem Zelt, oder mit dem Kanu.
Da bei uns, vor den Zeiten des Internet, schwer an Outdoor-Ausrüstung ranzukommen war, wurde es damals unter fachkundiger Anleitung meines Opas, einem begnadeten Handwerker, mittels primitiver Werkzeuge, selbst gebaut. Später habe ich dieses Hobby mit meinen Kindern fortgeführt.
Eine Hängematte war bislang noch nicht dabei. Ich hatte lediglich vor langem eine aus dünnen Seilen geflochtene im Garten meiner Eltern, sehr unbequem. Das soll sich jetzt ändern.
Als Vater von Anne-Sophie und Joshua, kurz AnSoJo, https://ansojo-outdoor.de möchte ich dank der Anregung von [USER="4186"]Furbrain[/USER] dazu beitragen, dass AnSoJo gutes Zubehör für die Hänge-Community entwickelt und produziert.
Das wars erstmal. Freu mich schon auf den Erfahrungsaustausch mit Euch erfahrenen Hängern.
Viele Grüße vom
Wendländer