Tja, eine kleine Vorstellung... ok, reingestolpert bin ich hier über die Hängemattengestelle. Erst der Turtledog-Stand, dann der Tensa4. Ersteren habe ich seit letztem Jahr aus Bambus im Garten. Letzterer ist noch in Planung.
Hängematten liebe ich schon seit Ewigkeiten, viele Jahre bin ich bei einer großen Mexikanischen Hängematte geblieben. Dann eine kleine Reisehängematte, die wurde auch in den Urlaub mitgeschleppt. Inzwischen habe ich eine DD Frontline und eine DraumR. Ich benutze sie leider nicht so viel, wie ich gern würde. Mir fehlt auch noch eine Aufhängung im Haus.
Was ich gut kann und gern mache sind Knoten und alles was mit Seil zu tun hat. Whoopi Slings und Softschäkel habe ich schon einige gemacht.
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!