- Offizieller Beitrag
Die meisten hier im Forum wissen es ja schon lange: Nachdem Dendronaut seinen Hängemattenladen letztes Jahr geschlossen hat, habe ich den Verkauf von DutchWare übernommen. Da ich keine Ambitionen hatte, selbst Hängematten für den Verkauf zu nähen, habe ich stattdessen mit dem Import von Warbonnet Hängematten und Zubehör angefangen. Ihr könnt jetzt also nicht nur Brückenhängematten bestellen (Warbonnet Ridgerunner), sondern auch Tuchhängematten mit (Warbonnet Blackbird und XLC) und ohne (Warbonnet Traveler und Traveler XL) integriertes Netz. Auch von Dutch kann ich die Chameleon und die Half-Zipped Hängematten auf Wunsch besorgen.
In den letzten 9 Monaten habe ich hart daran gearbeitet, einen Shop zu erstellen, Bezugsquellen für neue Ausrüstung zu finden, Ausrüstung zu importieren und auch schon zu verkaufen. Jetzt möchte ich aber meinen Laden ganz offiziell eröffnen. Ihr findet ihn unter
Bitte lasst euch nicht von dem furchtbaren Design oder der etwas umständlichen Bedienung abschrecken. Ich arbeite an einem schöneren und nutzerfreundlicheren Shop. Auch eine englische Version wird kommen. Wie Dutch immer sagt in "two weeks" ![]()
Wenn ihr Fehler oder Unstimmigkeiten findet, dann schickt mir gerne eine E-Mail. Auch anderes Feedback nehme ich gerne entgegen. Wenn möglich kontaktiert mich bitte direkt unter "treegirl@hammockfairy.com"[/email] und nicht über das Forum, weil meine Foren-Inbox sonst noch häufiger blockiert sein wird. Abgesehen davon ist es schwierig, den Überblick zu behalten wenn ich auf mehreren Kanälen kommunizieren muss.
Ich freue mich auf euren Besuch in meinem Shop!
TreeGirl alias die gute Hängemattenfee :angel: