Sommertreffen Orga Faden

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Leute, ich will ja nicht nerven. Aber bisher sind nur 3 Zahlungen eingegangen.

Klar ist das Treffen erst im Sommer.

Aber der Sinn von Vorkasse ist nunmal, dass wir auf jeden Fall die Mittel zusammen haben, um Holz, Platz, Essen etc. bezahlen zu können,
    auch WENN jemand vorher absagt.

Falls dann aber jemand denkt, ich bezahl erst wenn ich 100% weiss, dass ich komme, funktioniert der Plan nicht mehr. ;)

Also denkt beim nächsten mal wenn ihr eh das Onlinebanking offen habt oder bei Paypal eingeloggt seid, daran das Sommertreffen zu bezahlen.

Zum nächsten Monatswechsel, Gehaltseingang, sollte das machbar sein.

Lieben Dank aus der Orga Kiste!

PS:
    beachtet bitte die Regelung bezüglich Hunde
    Danke, Wuffwuff.

• Also denkt beim nächsten mal wenn ihr eh das Onlinebanking offen habt oder bei Paypal eingeloggt seid, daran das Sommertreffen zu bezahlen.

Erledigt. Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. Hab schlicht und einfach nicht mehr dran gedacht.

Beachtet bitte die Regelung bezüglich Hunde.
    Danke, Wuffwuff.

Was ist denn die Regelung? Darf der Rudi vom Miki nicht mit? Da wäre mein Sohn aber traurig!

• Die Regelung zu Hunden sieht so aus, dass im Hauptbeitrag auf Seite 1 steht, Hunde mit mir abklären.

Edit: steht im Beitrag zu den Platzkosten. Habs jetzt geändert von "Hunde mit mir abklären" in "Keine Hunde".

Es gibt Teilnehmer, die mögen keine Hunde. Oder Hunde, die keine anderen Hunde mögen.

Auch gibt es Schuhe, die keine Hundehaufen mögen. Es gibt viele Gründe bei einem Treffen wie dieses, das Thema Hunde zu regeln.

Ich bin auch ein Hundenarr aber auch Veranstalter. Daher nehme ich Rücksicht auf die Teilnehmer und muss leider sagen, dass es auch mal 4 Tage ohne Hund geht.

Zu Miki´s Frage oben, ob er seinen Yorki mitbringen darf, antwortete ich auch: [ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: Hundi.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 42,7 KB ID: 45022","data-align":"none","data-attachmentid":"45022","data-size":"full","title":"Hundi.jpg"}[/ATTACH]

Also einfach so kommen und einen Hund mitbringen, obwohl im Vorfeld darauf hingewiesen wurde, wird nicht funktionieren.
    "Wird schon keiner was sagen. Der will doch nur spielen. Ach so ein süßes Hundilein. "
    Denkt an andere Hunderassen als an einen kleinen Yorki. Welche die nicht mit Kindern können.
    Ich weiss nicht wie sich der mitgebrachte Hund verhält.
    Gibts Stress mit anderen Hunden, bettelt er ständig beim Essen, kann man nichts kurz stehen lassen ohne Angst zu haben, es fehlt und Hundi hats im Maul?

Man könnte das ewig weiter diskutieren. Aber als verantwortlicher Veranstalter eine für alle gültige einheitliche Regelung, keine Hunde.

• Ich bin ehrlich gesagt sehr froh, wenn keine Hunde da sind. Ich bin mal von einem großen Hund angefallen worden und habe seitdem kein gutes Verhältnis mehr zu Hunden, erschrecke bei jedem Bellen heftig. Also: vielen Dank für eure Rücksichtnahme und das Kommen ohne Hunde. Das entspannt mich doch sehr.

• Geldeingang nicht zuzuordnen!

Ich habe eine Überweisung von Dietmar H. für ein Hängemientreffen Pfingsten 2019 über 32€ erhalten.
    Ohne Forenname. Der Betrag ist auch nicht hilfreich.

Bitte melden, wer bzw. für wen das ist.
    Um unnötige Arbeit zu vermeiden, BITTE IMMER DEN FORENNAMEN dazu schreiben.

• Liebe Hängerinnen und Hänger,
    ich habe soeben meinen Beitrag für 3 Tage bezahlt (ich finde das übrigens sehr günstig!). Allerdings kann ich beim besten Willen nicht sagen, wann ich eintreffe, denn ich werde zu der Zeit wandernd unterwegs sein und habe nun den Soonwaldsteig in mein Programm eingebaut, der ganz in der Nähe vorbeiführt. Ob ich wirklich 3 Tage bleiben werde, weiß ich auch noch nicht und mache das etwas vom Wetter abhängig. Aber ich freue mich auf das Treffen und nette Leute, die ich alle - außer Treegirl - noch nicht kenne.
    Gruß aus dem unterkühlten, un-österlichen Hamburg.

• Stand heute, 06. April, hat der Großteil der Anmeldungen den richtigen Betrag überwiesen oder via Paypal gesendet.
    Danke für den reibungslosen Ablauf!
    Das muss man auch mal loben!

Jedoch fehlen noch Zahlungseingänge von 5 Teilnehmern.
    Diese werde ich via PN anschreiben um sie nicht öffentlich blos zu stellen.

Die Orga Arbeit VOR dem Treffen ist auch abgeschlossen.
    Es ist alles bestellt, gebucht, reserviert.
    Bleibt nur noch der normale Einkauf davor und das Warten auf den Termin.

• Ich suche nach wie vor nach einer Mitfahrgelegenheit von einem größeren Bahnhof. Jan hatte sich von Mainz aus bereits angeboten. Vielleicht fährt jedoch jemand noch idealer aus dem Umkreis Düsseldorf, Köln oder ähnliches in Richtung Mengerschied. Ich könnte z. B. zum Bahnhof Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz kommen, um ein paar Beispiele auf dem Weg zu nennen. An den Fahrtkosten beteilige ich mich selbstverständlich.

• So nach neuem Job und Umzug hab ich endlich wieder Zeit gefunden hier mal wieder vorbei zu schauen :)

Wenn's noch ein Plätzchen gibt würde ich auch gerne wieder mit von der Partie sein. Würde von Freitag bis Montag kommen.

Falls noch irgendwelche Mitfahrgelegenheiten gesucht werden, ich kann ab raum Karlsruhe anbieten.
    (Nur dieses mal mit nem kleineren Auto und nich mit nem großen miet Bus xD)

• Aus aktuellem Anlass kurz etwas zu den gebuchten Tagen.

Der Anreise und Abreisetag zählt, egal wann ihr wirklich anreisst, mit dazu!

Wir haben die gesamten Kosten auf 4 Tage zu je 1/4 verteilt.

Bedeutet folgendes als Beispiel:

Du kommst am Freitag irgendwann am Nachmittag und fährst am Montag, nachdem Du auch mitgeholfen hast aufzuräumen, wieder nach Hause.

Dann sind das 4 Tage.

Freitag, Samstag, Sonntag, Montag

Entsprechend musst Du auch MIR melden, dass Du 4 Tage kommst und den entsprechenden Betrag überpaypalen.

Ausnahme:

DAS ORGATEAM reisst bereits am Donnerstag an, verursacht aber keine Kosten, bereitet in Ruhe den Platz vor und genießt als Orga Team nochmal die Ruhe, bevor am Freitag dann alle anreisen.
    Das Orgateam bezahlt natürlich auch ihren Beitrag, aber eben dann nicht für 5 Tage, sondern wie alle, die von Anfang bis Ende dabei sein, 4 Tage.
    Soll ja keiner dafür bestraft werden, dass er hilft.
    Orga Team ist auch der Holzbeschaffer, der Toilettenkümmerer und die Köche bzw. deren Abstimmung.

Das wars von meiner Seite aus.
    Ich denke die meisten haben richtig gebucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!