Hallo Omoroschka,
sehr schade, aber vielleicht ist Nachmittag auch besser, die Uhrzeit war ja nur so ein schneller Vorschlag von mir.
Ich könnte warscheinlich auch 16 Uhr ?
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Hallo Omoroschka,
sehr schade, aber vielleicht ist Nachmittag auch besser, die Uhrzeit war ja nur so ein schneller Vorschlag von mir.
Ich könnte warscheinlich auch 16 Uhr ?
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Hallo Stammtisch! Ich muss leider auch meine Teilnahme am Besuch des extex-sellouts zurücknehmen. Mein Arbeitgeber schickt mich am Mittwoch kurzfristig auf Fortbildung, so dass für mich damit die gesamten Tage des Sonderverkaufs ausfallen ![]()
Ich gucke vermutlich vorbei ![]()
11 Uhr schaffe ich leider nicht. Hoffe es später oder morgen ist noch was übrig ![]()
So, weil für mich die Anfahrt sehr lange ist
, habe ich mal gerade im ExTex-Store in Berlin angerufen.
Da ich kein Interesse an kurzen überig gebliebenen Stücken habe und nach Aussage des netten Herren dort vermutlich alles deutlich kürzer als 3 m ist, werde ich dann leider nicht hin fahren. Das macht für mich keinen Sinn, da ich dann schon an ein "größeres" Projekt ran wöllte. Nur werde ich dazu sicherlich keinen günstigen geeigneten Stoff finden.
Sorry, wird nix mit dem Kaffee.... ![]()
M. und ich wollen morgen am Havelhöhenweg abhängen. Wir kommen erst abends und bauen mein Zelt mit Ofen auf. Will sich noch jemand anschließen?
Für mich leider zu kurzfristig. Euch viel Spaß, das Wetter ist ja spätherbstlich-romantisch!
Ich schaff's auch nicht - viel Spaß Euch!
Aufruf zum "Bildungsstammtisch" für DIYler in der Berliner Hängemattenfraktion
Wer hat Lust am Mittwochabend, 11.12. zu 19 Uhr mit ins Happylab in den Wedding zu kommen, um sich mal den Laden von innen anzuschauen? Mittwochs findet dort um diese Uhrzeit immer eine Hausführung für Interessierte statt, um sich einen Überblick davon zu verschaffen, was man da alles mit den Geräten bauen/basteln/fräsen/lasern/3D-drucken kann, wenn man seine Gedankenpläne selber umsetzen möchte.
Zitat von Happylab
Vielleicht geht uns dort ein Licht auf, was wir alles für unsere Hängematten-Setups mit Eigenarbeit in Kleinstauflage herstellen könnten. Dann besteht die Möglichkeit, sich an einem weiteren Termin in die Benutzung einer bestimmten Maschine einweisen zu lassen und loszulegen - hmm ![]()
Da ja schon der extex-Sonderverkauf letzte Woche für viele von uns aus zeitlichen Gründen ins Wasser gefallen ist, wäre ein Besuch des happylabs ja ein weiterer guter Termin für einen gemeinsamen Hänger-Kaffeeklatsch oder gar einen fruchtbaren Ideen-Austausch bei einem Bastel-Bierchen ...
Ich werde abends zum Hang in kommen, bis dann.
Super!
Ugh - die Woche klappt bei mir nicht
Hallo an alle,
wenn bis dahinn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal wieder eine "ferne reisen" in den Wedding unternehmen .
Übrigen, extremtextil Besuch war sehr erfolgreich !!
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Schade für morgen Abend habe ich ausgerechnet einen Job !!
P.S. Und wie seiht es sonst mal wieder mitabhängen aus ?
Ich habe einen sehr schöne Stelle gefunden, mit einem Plätzchen wenns mal wieder regnet, windgeschützt für picp und co. und sehr viel Platz zum abhängen, also mit Bäumen satt !!
Übrigens auch nur ein Stück hinter dem Wannsee/ Havel, und mit öffentlichen Verkehrsmittel und Rad sehr gut zu erreichen.
LG Moch
Überraschenderweise waren wir bei der Übernachtung am Havelufer zu viert: neben M. und mir kamen auch noch Omorotschka und - zu später Stunde als nur noch ich munter war - Bodenschoner. Auf dem Platz kommen schon fast nostalgische Gefühle auf, denn wir haben ihn ja schon zwei Jährchen in Gebrauch. Er hat aber davon keinerlei Spuren davongetragen. Das hier ist die diesmalige Bildausbeute:
Im Zelt wars wie immer mollig warm.
Zwei Cross Hammocks waren vertreten.
Bodenschoner kam mit der Ridgerunner mit Socke.
Geweckt wurden wir heute übrigens von den Traktoren der Bauern, die vorm Brandenburger Tor gegen den Klimaschutz protestieren - und dafür via Havelchaussee anreisten, um dann öffentlichkeitswirksam über die Heerstraße einzufahren.
Nächste Woche noch mal ein Overnighter?
Für mich würde sich anbieten:
Dienstag auf Mittwoch
Mittwoch auf Donnerstag
Samstag auf Sonntag
Gerne wieder die bekannten Grunewald Optionen in einigermaßener S-Bahn Nähe.
Wer hat Lust und Zeit?
Am Wochenende wäre ich dabei![]()
Ich kann leider nächste Woche nur von Dienstag auf Mittwoch
Wollte ich trotzdem der Vollständigkeit halber gesagt haben.
Musste ich posten. Konnte nicht anders. Wer mich kennt ... ![]()
Noch ein UL Forumsmitglied wäre am Samstag dabei.
Noch jemand? Vielleicht können wir ja sogar ne kleine Tour draus machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!