Nachdem ich in meinem Heimatforum schon viel von diesem Forum gehört habe, will ich zur Vervollkommnung meiner Hängeskills gerne hier mitlesen und evtl. mein bescheidenes Wissen teilen.
Ich bin Michael aus Münster, sonst mit Lavvu (Familie), Kohte und Jurte (Pfadfinder) unterwegs. Wenn ich alleine schlafen muss ziehe ich die Hängematte vor. Seit einer Woche habe ich endlich auch ein taugliches Tarp.
Hängeanfänger aus Münster will hier Fachinformationen abgreifen
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallo Michael,
herzlich willkommen im Anti Bodenbrüter Forum.
gruss
Konrad -
- Offizieller Beitrag
Ha, wir machen aus dem Schwarzzelter einen Schwarzhänger!

Willkommen im Forum, Michael!
-
- Offizieller Beitrag
Willkommen im Hängemattenforum!
Welches ist denn dein Heimatforum? ... Das müssen wir ändern...
-
Herzlich willkommen.
-
Ich lese im Titel immer "Hundefänger aus Münster"... Ich glaube, ich habe zu viel Hape Kerkeling geschaut.

Willkommen im Forum. Hier findet man sehr viel Information, wenn man sich etwas Zeit nimmt und stöbert!
Ich gehöre übrigens nicht zur "Anti-Bodenbrüter"-Fraktion. Ich mag mein Zelt genauso wie meine Hängematten. Beides hat seine Berechtigung - je nach dem, wo ich unterwegs bin. Es gibt Situationen, da wird es mit der Hängematte schwierig:
[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":31368}[/ATTACH]
-
Hallo Michael,
willkommen bei den Hängern!Klar kannst Du Wissen abgreifen. Ich denke aber Du kannst auch viel Wissen beitragen.
Vielleicht hat jemand fragen zu Schwarzzelten etc. -
Hallo Michael - grüß dich hier bei den Hängern und mir als Bodenbrüter - viel Spaß hier!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Michael, Gruß nach Münster, ich wünsche dir immer eine handberit Luft unter der Hängematte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!