Sehr schön! Ich mache das auch gerne. Leider viel zu selten.
Den Truthahn hast du ja gut erwischt. Aber das Pferd und die HM voll verpasst... ![]()
Liebe Grüße!
Sehr schön! Ich mache das auch gerne. Leider viel zu selten.
Den Truthahn hast du ja gut erwischt. Aber das Pferd und die HM voll verpasst... ![]()
Liebe Grüße!
Moin zusammen,
da heute in NRW der letzte Schultag ist, bin ich spontan nochmal raus eine Nacht an den Strand bevor der große Ansturm hier ist ![]()
Und wie so oft war ich spätestens ab der Dämmerung vollkommen alleine am Strand.........nicht ganz.....Hund Molly war ja auch mit dabei.
Habe mir dann Abends ein paar Hähnchenflügel in der Eisenpfanne gebraten und dazu ein leckeres Flens gegönnt.
Bei Wolkenlosem Himmel, einer leichten Brise aus Südost und knapp über +20°C war es sehr angenehm.........
Diesmal hatte ich mit dabei:
- DD Frontline XL Hm (meine "Hundehängematte")
- DD Tarp M 350x240cm
- Snugpak Underblanket und UQP
- Chub Bedchair Cover (Decke)
Und natürlich Hund 🐕 Molly.......
Gruß von der Ostsee
Also irgendwann komme ich mal an die Ostsee und dann hängen wir gemeinsam ab, Deine Eisenpfanne muss aber mit. Ich kann die Bilder vom Essen und den coolen Plätzen langsam nicht mehr mit ansehen
![]()
Wenn ich ein Hund wäre...., also als Herrchen bist du super! Ich habe so dass Gefühl, dass sich Eure (Du und Molly) Interessen ziemlich decken. ![]()
Wenn ich ein Hund wäre...., also als Herrchen bist du super! Ich habe so dass Gefühl, dass sich Eure (Du und Molly) Interessen ziemlich decken.
Wobei ich doch hoffe, dass wuppitom nicht so grimmig dreinschaut wie der Hund 😂
... wahrscheinlich, weil er nichts von den Hähnchenschenkeln abbekommen hat! ![]()
Also irgendwann komme ich mal an die Ostsee und dann hängen wir gemeinsam ab, Deine Eisenpfanne muss aber mit. Ich kann die Bilder vom Essen und den coolen Plätzen langsam nicht mehr mit ansehen
![]()
Moin,
Also von mir aus sehr gerne..........iss sehr schön hier
![]()
Gruß Thomas
Wenn ich ein Hund wäre...., also als Herrchen bist du super! Ich habe so dass Gefühl, dass sich Eure (Du und Molly) Interessen ziemlich decken.
Moin,
Ja der Molly geht es schon gut ![]()
Ist eigentlich garnicht mein Hund, sondern der Hund meiner Freundin........da gerade die Kieler Woche stattfindet und die Freundin 12 Tage am Stück arbeiten "muss" macht Molly bei mir Urlaub ![]()
Ja beim Futtern und Abhängen sind wir uns einig ![]()
Gruß Thomas
Moin,
ne der guckt meist freundlicher und hat weil er gerade so oft draußen in der Hängematte schlafen kann, fast immer gute Laune ![]()
Gruß Thomas
... wahrscheinlich, weil er nichts von den Hähnchenschenkeln abbekommen hat!
Ne Molly macht Diät-Urlaub .........aber dafür viel Wellness
![]()
Servus zusammen,,
wuppitom ich finde Deine Bilder immer voll klasse. Das die Küste an der Ostsee so schön sein kann, hätte ich nicht erwartet.
"Hundehängematte"
..der Ausdruck is ja mal genial... ![]()
Beste Grüße
Andy
Servus zusammen,,
wuppitom ich finde Deine Bilder immer voll klasse. Das die Küste an der Ostsee so schön sein kann, hätte ich nicht erwartet...der Ausdruck is ja mal genial...
Beste Grüße
Andy
Moin,
Ja es gibt schon ein paar sehr schöne Plätze hier an der Ostsee...........und außerhalb der Saison oft alles für mich allein 👍🙂
Ich nehme hauptsächlich die Frontline XL Hängematte mit, wenn Molly mit bei mir schläft weil die DD die 🙂 Hm in meiner Sammlung mit dem robustesten "Boden" Stoff ist (2 Lagen Polyester vs Hundekrallen) und sie ist sehr geräumig.
Gruß Thomas
Mal sehen was ich damit so treibe. Hab da zwei Ideen.
Du könntest Dich vor Deiner Frau verstecken…
Hab heute ein Fleckchen Erde direkt um die Ecke bei mir getestet und für gut befunden.
Meine heutige Erkenntnis: die Diy-Matte ist ganz nett, aber natürlich nicht optimal. Ich hab grad keine Lust rumzuprobieren, ich will das das einfach funktioniert ![]()
Also werd ich mir doch noch eine Matte kaufen, womit ich dann entgegen meines Planes doch komplett bei WB gelandet bin...
![]()
Beste Grüße 🤙
Du könntest Dich vor Deiner Frau verstecken…
...wie mit diesem Zauberumhang von Harry Potter oder so, was. ![]()
...wie mit diesem Zauberumhang von Harry Potter oder so, was.
Ich glaub du meinst nen Elbenmantel.
Der schützt vielleicht vor Saurons Auge, aber bei Ehefrauen und Freundinnen würde ich mich nicht drauf verlassen wollen ![]()
...jep und um genau zu gehen, jetzt wo ich wieder Zugriff auf mein Archiv habe, den Ajungilak Kompakt Ultra Twin.
Moin zusammen,
man was für eine Nacht!
Ich bringe mich gerade in die Spur, was zumindest so am Küchenstammplatz mit damüblichen Heißgetränk schlürfend und hockend ganz gut zu klappen scheint.
Moin,
Ja läuft leider nicht immer alles glatt.........
Ajungilak ist übrigens quasi der "Erfinder" des modernen Schlafsacks ( nicht die Schweizer
)...........die haben schon Roald Amundsen mit Schlafsäcken ausgerüstet.
Und wem gehört Ajungilak jetzt??? Natürlich den Schweizern (Mammut) 😄
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!