Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Und feines Bikel auch!

-
Moin zusammen,
war heute mal wieder auf Scoutingtour nach neuen, schönen Hängeplätzen😁👍
Habe auch ein neues kleines und sehr ruhiges Waldstück entdeckt👍
Werde ich wohl jetzt am Wochenende mal testen.....
Hatte heute auf der Tour meine erste Zecke dieses Jahr 😬
Im Glauben, die Viecher sind durch die noch recht kalten Nächte noch nicht unterwegs, habe ich auf meine Anti-Zeckenwäsche verzichtet ☹️
Also Achtung! Hier im Norden sind sie jetzt auch wach und aktiv.
Beim Overnighter letztes Wochenende war noch alles gut👍 Keine Mücken, keine Zecken😁
Gruß von der Ostsee
-
Hoffe man kann den Osterhase auf dem letzten Bild beim zoomen erkennen.....
-
Gefunden 😂
-
Meine Kinder sagen, der echte Osterhase kann es nicht sein, der lässt sich nicht fotografieren

-
Da hat der Osterhase einmal nicht aufgepasst 😂
-
-
Und was wiegt der Elch?
-
-
Gibts da auch ein Uderquiltchen dazu

Sonst is doch kalt am Popo.
-
- Offizieller Beitrag
Ist das jetzt die Ego-Perspektive vom Elch?

-
Aber 2 Bäume/Aufhängepunkte werden gebraucht oder.?
-
die Ego-Perspektive vom Elch?
genau, die sogenannte "Elchperspektive"
Gibts da auch ein Uderquiltchen dazu
DIY, ein alter KuFa-Schlafsack musste dran glauben. Diesmal hatte ich allerdings nur 2 Sitzfaltmatten aufgelegt, was völlig ausreicht.
2 Bäume/Aufhängepunkte werden gebraucht?
hättest Du noch eine andere Idee? Beine vom Elch oder Elefant gehen natürlich auch.
-
Naja ich dachte so an Hängesessel, die werden ja auch nur oben aufgehangen
-
Hängesessel, die werden ja auch nur oben aufgehangen
Ach so, nein dieser Sitz ist eigentlich nur eine kleine GE-Matte, bei der der vordere Punkt tief und der hintere hoch aufgehängt wird, so dass sich ein Sitz mit relativ geradem Rücken ergibt.
-
Ist zwar nichts Hängematten relevantes, dafür aber für Trips MIT einer Hängematte vielleicht ganz nützlich.
Ich habe einen Rucksack mit Molle System. Ich habe Wanderstöcke. Ich habe einen Rucksack mit Wanderstöcken dran.
Bilder vom Rucksack folgen gleich noch, der zweite Halter (für mehr Stabilität) druckt aktuell noch.
-
-
Waldkauz schau mal den Faden zum Thema 3D-Druck an, das würde da doch super rein passen

Falls du da was beisteuern möchtest wäre das echt spitze - gibt ja nicht so viele Besitzer von 3D-Druckern hier im Forum...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!