Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
@ barfuß: sind doch trotzdem gute Bilder geworden.

-
Alles anzeigen
Ich war heute im "Basislager" in Karlsruhe und habe mir den kleinen Tisch von Helinox gekauft: er ist 39 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca. 27cm.
Ich habe festgestellt, dass ich nicht zuviele Sachen in den Ridgelineorganizer tun will, damit er nicht so weit runterhängt, aber doch ganz gern nachts an Sachen kommen will, die ich auch nicht auf dem Boden liegen haben möchte.
Ich hatte auch kurz an die schwarze Biene gedacht, aber mir sind 3 Beine lieber als eins .
Den Tisch gab es mit 20% Rabatt, so dass ich nur 39€ dafür bezahlt habe. Außerdem sollte er laut angehängter Produktbeschreibung 310 g wiegen, aber er ist viel leichter: nur 237 g
Allerdings ist er nur bis max. 2 kg belastbar, also für Leute, die darauf kochen wollen (was ich nicht tue) ungeeignet. Die Füße sind nur von unten reingesteckt und können leicht abgenommen werden.
Mir gefällt auch die geschlossene Oberfläche aus Kunststoff und dass es außenrum einen Rand gibt, damit nichts herunterrutschen kann.
Ich liege gerade in der HM und finde, dass die Höhe sehr passend ist. Das Tischen würde noch sehr gut mit unter das Tarp passen und ich würde alles in Griffnähe haben.
Hi,
hab gerade mal nachgemessen, mein Eigenbau Tisch ist auch Oberkante 40cm hoch.
Hab da übrigens wann in diesem Jahr eine Aluplatte als Hitzeschutz bei Kleinstholz-Feuerstelle drauf gemacht.
Einfach zwei Rundkopfschrauben durch passende Bohrungen und gut iss.
Ansonsten hänge ich hier gerade so rum. Hab ich gestern Abend auch schon gemacht. War ka gut warm draußen und so nett friedlich-dunkel draußen. Hab mir dann mein Windschutz-Teelicht-Stab in den Rasen gesteckt und eine gute Zeit gehabt (Foto war sinnlos weil zu dunkel).
Nach einer halben Stunde hab ich dann aber doch den Poncholiner unter die Garten-Hängematte gemacht.
Wenn man sich so rumlümmelt wird's halt auch bei 17c° frisch.
-
-
-
-
-
-
Jetzt aber raus aus den Federn! Ähm, raus aus dem Tuch!
Andere arbeiten schon seit Stunden.
-
-
Hi,
hab gerade hier in Ramsau ein Haus am Hang entdeckt, wo jemand eine Hängematte auf der Terrasse hat.
Foto ist aber leider mau, da zu weit weg. Hing aber wie krumme Banane.
-
Ich hoffe, Du hast Aufklärungsarbeit geleistet!
Wenn ich vorführe, wie man richtig in der Hängematte liegt, sind die Leute immer tief beeindruckt. „Das muss ja so diagonal wirklich ein ganz anderes Liegegefühl sein, Herbert. Guck mal, der Mann ist gleich eingeschlafen!“
-
...ne' war ja leider zu weit weg. Und was soll ich den Leuten noch erklären können, wenn ich selbst schon drin liege und schlummer?

-
-
pudel , wo bleibt das Frühstücksfoto? Oder schläfst Du noch?

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!