einige davon
Verbascum - Wikipedia
en.wikipedia.org
einige davon
Heute endlich angekommen meine 11ft. Hängematte. Gerade mal ausgepackt und kurz aufgebaut - jetzt muss ich wieder arbeiten. ![]()
Aber heute Abend/Nacht ausgiebiges Probeliegen / schlafen.
11ft. Hängematte
Cool, was ist das für ein Schätzchen?
Das sieht wirklich funtastisch aus...
kosch220 was ist das auf der rechten Seite für ein Pfosten und wie hast du den abgespannt? Ich sehe nämlich keine Abspannung, aber die wirst du brauchen - oder war das nur ein Test, um die neue HM mal kurz aufhängen zu können?
Motte148 : Ja, der Wald von Fontainebleau ist wirklich wunderschön, wir waren vor ein paar Jahren dort mal auf einer kleinen Radtour auf der Heimfahrt von der Bretagne - hat sich sehr gelohnt! Aber was trägt denn der Kamerad da auf dem Rücken?
Cool, was ist das für ein Schätzchen?
Eine Chameleon von Dutchware
kosch220 was ist das auf der rechten Seite für ein Pfosten und wie hast du den abgespannt? Ich sehe nämlich keine Abspannung, aber die wirst du brauchen - oder war das nur ein Test, um die neue HM mal kurz aufhängen zu können?
Nicht geil aber geht - ich warte derzeit entweder darauf das mein anderer Baum endlich dicker wird
oder das es von HeavenTents das YoboGear gibt. Je nachdem was zuerst eintrifft - ich hänge meist in meiner Wohnung ab.
Motte148 : Ja, der Wald von Fontainebleau ist wirklich wunderschön, wir waren vor ein paar Jahren dort mal auf einer kleinen Radtour auf der Heimfahrt von der Bretagne - hat sich sehr gelohnt! Aber was trägt denn der Kamerad da auf dem Rücken?
Das ist ein Crash Pad. Eine klappbare Schaumstoffmatte mit Tragesystem. Die nutzt man beim Bouldern (Klettern ohne Sicherung) damit man weich(er) landet, falls man stürzt.
Die Felsbrocken die dort überall im Wald herumstehen sind super zum Bouldern, schön geformt, sehr griffig und mit ca. 3-8 Metern gut was die Höhe angeht.
Vor vielen Millionen Jahren war dort ein Meer, dessen Sandboden heutzutage versteinert ist. Vielleicht ist es Einbildung, aber ich finde zum Teil sieht die Oberflächenstruktur auch genau aus wie vom Wellengang geformter Sand ![]()
... über YouTube hier reinlinken.
Coole Yacht haste da! ![]()
![]()
Ja, meine UL-Yacht und ich ![]()
Ein YT-Account hab ich nicht und will ich nicht aber ich kann ein Link auf ein Video von Jim machen, von dem ich vor ein paar Jahren den Kit bestellt hab. Werbeblock ![]()
Levi erstaunlich wenig Leute unterwegs: toll! Schöne Gegend!
Welcher See ist denn das? Levi
Gestern in der Mittagspause kurz im Wald abgehangen ![]()
Welcher See ist denn das?
Das ist der Voralpsee.
Das ist der Voralpsee.
Das ist mir jetzt schon etwas peinlich. Hab auf der Karte nachgeschaut wo der See ist. Es stellt sich heraus, der ist hier gleich nebenan, so ca. 50km Luftlinie. ![]()
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es ist schon ein eher kleines Seelein. Aiaiaiaiai...
Edit: Moment mal... 50km? Kann das sein? Die Schweiz ist doch ein eher kleines Kaff.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!