Dazu noch "alte" Baumgurte eines chinesischen Herstellers.
Ich dachte für zwei Sekunden: Oha! Traditionell hergestellte Baumgurte aus China - wie spannend!
Dann dämmerte es mir ![]()
![]()
Dazu noch "alte" Baumgurte eines chinesischen Herstellers.
Ich dachte für zwei Sekunden: Oha! Traditionell hergestellte Baumgurte aus China - wie spannend!
Dann dämmerte es mir ![]()
![]()
...eine DIY-Matte von Flip bekommen und gleich mal aufgehängt.
Ein tolles Teil, liegt sich sehr bequem!
Ich möchte sie meinem geschätzten Gummibootkapitän schenken.
Tollerweise hatte Flip auch gleich ein passendes Mückennetz mit im Angebot.
Das ist doch ein guter Startschuss für's erste eigene SetUp, oder? ![]()
Danke Flip, ein toller Deal!
Gruss, jenshelge
Ach Du hattest mir beides vor der Nase weggeschnappt. Ist notiert ![]()
Ach Du hattest mir beides vor der Nase weggeschnappt. Ist notiert
Es ist mir eine Ehre.
Wenngleich doch kein bös Konkurrenzgedanke meinen Kaufeifer schürte, edler Freund.
Verzeih. ![]()
Ach Du hattest mir beides vor der Nase weggeschnappt. Ist notiert
Wieso?
Mir hat er sie weggeschnappt.![]()
Hätte ich das nur vorher gewusst ![]()
Moin,
Falls es eine Double ist ........... vielleicht ergibt sich ja eine zufriedenstellende Lösung für alle 😊
Gruß von der Ostsee
Hätte ich das nur vorher gewusst
... hätt'ste besser gleich drei genäht. ![]()
... hätt'ste besser gleich drei genäht.
Vier 👋🏼
...ganz ehrlich, die Idee kam von meiner Frau.
Hallöchen,
der ort ist der Hotelbalkon in Teneriffa, Porto de la Cruze, oder so. Jetzt ärgert sie sich ein bisschen weil sie es geäußert hat.
Ich find's trotzdem super. Zumal mein Schrittzähler auch schon mehr als 16.000 Schritte hergibt.
Da darfan auch ma' die Füße hochlegen, oder.
Nee,
Ist klar…
..ja, echt jetzt. Schon kurz darauf war ihr klar:"hätte ich mir ma' lieber auf die Zunge gebissen."
der ort ist der Hotelbalkon in Teneriffa, Porto de la Cruze, oder so.
Bei den, was man da so manchmal an Bausubstanz sieht, wäre ich da echt vorsichtig und die Matte lieber zwischen Bambus aufspannen...
...keine Panik, hab ja schon den einen oder anderen Bau begutachten können. Hatte zu dieser Bausubstanz genug Vertrauen.
Hallöchen,
heute hab ich wohl mal die längste Zeit in einer Hängematte verbracht ohne darin zu übernachten.
Die Frau an der Seite hatte es in den frühen Morgenstunden gesundheitlich erwischt und so war für sie ein Verlassen des Zimmers eher ungünstig. Leider mußten wir deshalb auch unsere Ausflug zum Teide absagen.
Ich hab dann die Zeit auch hier verbracht, vorzugsweise auf dem Balkon in der kleinen Exped Hängematte.
Und ja, die Trennmauerung hat mein bescheidenes Kampfgewicht gehalten.
Morgen geht's wieder in die Heimat. Bin mal gespannt was das Wetter so da macht.
Moin,
Ich hätte gerne auch wieder ein Boot, Kajak, Kanu oder ein Packrafft..........da ich aber Herz habe muß ich leider auf Paddeltouren verzichten. Sollte ich bei kühlen Wassertemperaturen kentern, war es daß wohl für mich in diesem Leben.
Gruß von der Ostsee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!