Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Planten un' Blomen, Levi ?
-
-
-
Fotos im Einsatz würden mich interessieren, insbesondere der Faltenwurf.
-
Fotos im Einsatz würden mich interessieren, insbesondere der Faltenwurf.
Auf den Faltenwurf bin ich auch sehr gespannt. Beim Auffächern kann man etwas erahnen, aber ohne ausreichend Zug kommt er nicht zum Vorschein.
Fotos poste ich auf jeden Fall noch, morgen soll es aber wohl wieder regnen. Ich muss mich dringend mal nach einem überdachten Spot in der Nähe umsehen, an dem man sich irgendwo dran hängen kann.
-
-
Sieht gut aus!
-
-
Steig ich auch nicht dahinter, Würde mich aber auch interessieren? Weil meine Matte wirft gar keine falten
bin ich aus der Mode ???? -
Sieht sehr gemütlich aus

Keine Ahnung was man da alles dran erkennen kann, aber ich vermute mal, dass es gut ist, wenn die Falten symmetrisch sind.

Fand es aber auch spannend zu sehen, da ich den (das?) Whip zum ersten Mal probiert habe.
-
So müssen die Falten bei einem Hennessy-Whip aussehen, also: gut gelungen, finde ich.
-
So müssen die Falten bei einem Hennessy-Whip aussehen
Aber warum? Und wie wäre falsch?
-
Aber warum? Und wie wäre falsch?
Es gibt kein falsch, aber jedes Whipping bringt einen individuellen Faltenwurf mit sich der großen Einfluss auf den Liegekomfort hat.
Auch mit dem Hennessy will man ein spezielles Bild erreichen, das hat er auf Anhieb geschafft

-
Schaut mal hier! Da sind ein paar Whipping-Methoden beschrieben.
-
Bin im bilde 😄 also durch die Methode des zusammen Nähens wirft die HM bestimmte Falten und die von Motte sehen besonders schön aus.
Danke für den Link 😊
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!