Habe ich, kann ich hier nur nicht posten. Ist nicht gestattet.
Versuch mal den link zu kürzen: alles hinter "/dp/B09ABCDEFGH" weg. (Geht meist mit nem Fragezeichen weiter)
Versuch mal den link zu kürzen: alles hinter "/dp/B09ABCDEFGH" weg. (Geht meist mit nem Fragezeichen weiter)
Ist nicht gestattet.
Was habe ich verpasst?
vermutlich hängt zuviel Ballast am link... evtl. ne affiliate link von irgendeinem Klick auf irgendeiner Webseite 🤷♂️
Was habe ich verpasst?
Nix. ![]()
Unser Hausmeister hat das Forum so eingerichtet, dass Affidingsbums-Links abgeschnitten werden oder gar nicht funktionieren. Ich nutze nur direkte Links, deshalb weiß ich es nicht genau.
Details kann DL1JPH erklären.
Ich war heute in einem bekannten skandinavischen Möbelhaus und habe da wunderbares ultraleicht Edelstahl Kochgeschirr für den Hobo erstanden - in der Kinderabteilung.
Das ganze Set 15 Euro. Weißte Bescheid, was die Outdoorhersteller für Margen auf ihrem Krempel habe. Und die Verarbeitung ist glatt besser. Nur das Symbol, was sagte, ich solle die Sachen nicht im Ofen benutzen, musste ich etweder sehr genau nehmen oder ignorieren. Ein Ofen ist es ja nicht
... suggeriert mir, ich könnte ja mal wieder wann in jenen schwedischen Möbelkollos.
Moin,
passt aber gut, denn ich selbst habe gerade die uralt Sonnenliege aus dem Schuppen gezogen. Hängematte lite! Das Holz feucht abgewischt, den Stoff nur mit dem Lappen und einer trockenen Burste fein gemacht.
Der Stoff hält mich tatsächlich immer noch. Und das obwohl ich inzwischen gut was an 10km mehr auf dem Boddy habe und die Sonnenliege mindestens 20 Jahre auf dem Buckel hat.
Der Bodenventilator ist auch nicht verkehrt. Schätze mal das wird heute so eine Position von mir. Vorläufig.
Euch einen maximal entspannten & chilligen Tag! ![]()
So erste Mission für heute erfüllt, Hängematte auf dem Balkon hängt. Nun muss nur noch die La Siesta Halterung für die Wohnung ankommen
...wie lange hält jene?
Moin,
wie hast du denn das große Stück Eis durch den kleinen Flaschenhals bekommen 🤔😜
wie lange hält jene?
den ganzen Tag
Immer noch Gummibootstour 2026.
Heut Nacht soll's schütten, ggf. hageln.
Mein Käptn hat klug entschieden, nicht im Boot zu schlafen. Es wird seine erste Nacht in der Hängematte. Zwar ohne UQ und stattdesden mit Schlafsack.
Nun hängen wir im Heuhotel und notfalls kann er sich was unter den Hintern schaufeln.
Käptns Koje
mein Hängebett
Herrliche Grüsse von der kleinen Insel Neuwerk draussen vor der Elbmündung, jenshelge
https://www.haengemattenforum.de/cms/attachment/86733-8f5c881c-jpg
Das ist ja ein toller Turm! Und der war frei zugänglich ? Keine Absperrung drumrum damit niemand hochklettert? Unglaublich...
Hm, gibt's ne Chance an den Link zu kommen? Der Pike , du hast ne PN
... Das ist ja ein toller Turm! Und der war frei zugänglich ? Keine Absperrung drumrum damit niemand hochklettert? Unglaublich...
Wie Du schreibst, liebe barfuß!
![]()
Hallöchen,
habe gerade ein nettes Päckchen aus Bonn ausgepackt.
Für die normal Sterblichen. Frage :"wasndas"? 🙈
Wahrscheinlich wieder was zum Kaffeekochen
da hat sakura nämlich noch nix....
Der gute alte TOAKS Titan Brenner - gutes Teil.
Aber ersetzt durch den geliebten X-Boil
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!