Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich komme endlich dazu den Wooki zu testen, inklusive der ebenfalls neuen XLC, was sich als zu warm herausstellt. Zu warm, aber auch viel zu bequem.
-
Kleine Wochenendwanderung mit Overnighter. Leider war ein Schlagerfestival in der Nähe, halb Bochum, Hattingen und Sprockhövel wurden von einem DJ auf Speed beschallt
Um 01:30 war dann zum Glück Schluss. Mein Bedarf an Ballermannmucke war noch nie da, ist nun aber für alles Zeiten und alle weiteren Leben gedeckt! Zum Glück hatte ich Ohrstöpsel dabei, leider keinen Alkohol, vielleicht sollte ich bei Overnightern mal was Hochprozentiges mitnehmen - für alle Fälle
Ultralight wäre dann alles über 60% oder so 
-
Sind doch brauchbare Perspektiven,oder?
Auf jeden Fall, lad mich mal ein!

-
Auf jeden Fall, lad mich mal ein!

Ob sich der Burghof für ein Ruhrpotttreffen eignet? 🤔
-
Ob sich der Burghof für ein Ruhrpotttreffen eignet? 🤔
...maximal zwei Matten, wenn die Statik am Mast mitspielt. DAS hab ich aber noch nie probiert. Und um ehrlich zu sein, ich würde nicht drauf spekulieren.
-
-
...ja ja, wenn man zuviel Zeit hat. Gehen würd´s bestimmt, doch wie schaut es mit dem Komfort aus?
-
-
Moin Wuppi Ted,
Ja sieht fast so aus wie an "meinem" Hausstrand
schönes Plätzchen 
Gruß von der Ostsee an die Bodensee

-
Moin zusammen,
Wir waren am Wochenende natürlich auch wieder draußen..........2 Nächte am Winderatter See.
Da ich hier schon einmal Fotos vom Winderatter See gepostet habe erspare ich euch Wiederholungen

In der ersten Nacht gab es Regen und insgesamt war es recht windig...........aber mit Höchstwerten von +22°C war es deutlich angenehmer als weiter südlich

Diesmal mit dabei:
- HH Explorer UL Zip 11ft Hm
- SLD Trail Winder Kufa UQ und UQP
- Clark Vertex Fly 335x270cm
- TNF Cats Meow Kufa Schlafsack
Setup meiner Freundin:
- DD Jungle Modular 9ft Hm
- DD Tarp 3x3m
- DD Underblanket und UQP
- VauDe Kufa Schlafsack
Und Hund Molly..........
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom Ihr esst auf jeden Fall besser als wir. Da muss ich noch nachlegen

-
wuppitom ich weiß ja nicht wie groß deine Freundin ist, aber eine 9 ft Matte passt nicht einmal für meine 1,60m.... das kann für sie ja nicht bequem gewesen sein. Wenn du in eine längere Matte für sie investierst würde sie vielleicht auch öfter mitwollen....

-
Moin,
Meine Freundin ist 163cm und hat schon ein paar verschiedene Modelle meiner Hängematten ausprobiert........aber sie kommt mit der DD Jungle Modular am besten zurecht. Vor allem wenn Hund Molly mit bei ihr in der Hm schläft. Aber grundsätzlich hat sie freie Auswahl aus meinem Hm Arsenal
😄Durch die beiden Gestängebögen verhält sich die DD Hm etwas anders als eine "normale" GE Hängematte.
In meiner 10ft langen DD Frontline XL z.B., die auch 2 Gestängebögen besitzt, kann ich mit meinen 178cm selbst wenn ich nicht diagonal liege sehr gut schlafen.
Wir verwenden die beiden DD Hängematten hauptsächlich wenn der Hund mit dabei ist. Durch die geringe Dehnung des doppellagigen Polyester Stoffes kann sich Hund Molly auch besser in der Hm bewegen.
Gruß von der Ostsee
-
Gruß von der Bodensee, Wuppi Ted (copy cat)

Oh cool, vom Bodensee, meiner Heimat! Wo warst du unterwegs? (Übrigens heisst es "der Bodensee")
-
Übrigens heisst es "der Bodensee")
Nicht in diesem Fall...........

Gruß von der Ostsee
-
-
-
Da hatte ich gehofft, Furbrain berichtet in der Rubrik „Was hast Du heute gemacht?“, dass er sich ins kühle Tonstudio zurückgezogen und an der neuen Podcast-Folge gearbeitet hat. Und was macht der faule Sack?

Hängt gemütlich in der Uckermark ab!
Bin ich denn der einzige, der hier noch arbeitet und abends völlig erschöpft in die Hängematte fällt?

-
Bin ich denn der einzige
Hier
ist noch einer - das sind also die Letzten, die sich noch ums BSP kümmern. Ansonsten kann man jetzt endlich mal abhängen ohne UQ, einer der wenigen Vorteile der Hitze -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!