Ich muss jetzt noch mal eine Frage los werden, wie ich dem ersten Post entnehme fährt die Fähre am Donnerstag 18:30 . Also ist eine überfragt bzw Anreise vorher nicht wirklich möglich, wenn man nicht gerade schwimmen will 😅
Inseltreffen 2026 (14. bis 17.5.)
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Je nachdem wann du ankommst, wäre es auch möglich dich von der Insel aus hier mit dem Inselcanadier abzuholen.
-
Sind jetzt theoretisch gut aufgestellt, als Flexibilanten, Flexibilisten, Flexibilaristen, Flexibianer oder Flexibilitäre ( der Duden hilft nicht weiter) reisen wir, auch wettertechnisch bedingt, mit'nem Tippi an, in dem offenes Feuer kein Problem sein sollte. @ TheChris- eine Überfahrt am Donnerstag vor der Fähre sollte machbar sein, wenn möglich von der Badestelle am Ende der Strasse "Am Gudelack"
-
Wann ich ankomme, kann ich nicht genau sagen hab 400km Anfahrt. Aber geplant ist am frühen Nachmittag anzukommen. Kann man da einfach bei der Nr aus dem ersten Post anrufen und eventuell was vereinbaren oder wie macht ihr das?
-
Du kannst mir eine PN mit deiner Nr schicken, ich klär dann, wer dich gerade abholen kann
-
Ich muss mich und meine kleine Gruppe leider doch wieder absagen.
-
Dann lasst uns die Teilnehmerliste mal aktualisieren.
noodles
Mittagsfrost
Omorotschka + Lindy
cafeconleche
Bieber1
Wario512
Friebi
Bedava
Waldelfe
Moch
Miki
Royalhang
DL1JPH
socialhammock
Crosshammock
Hainich-Axel
Winzer-Stefan
TheChris
Reversway
hiker (ULTF)
mucki (ULTF)
wilbo (ULTF)
Richtig so? -
noodles
Mittagsfrost
Omorotschka + Lindy
cafeconleche
Bieber1
Wario512
Friebi
Bedava
Waldelfe
Moch
Miki
Royalhang
DL1JPH
socialhammock+Simone
Crosshammock
Hainich-Axel
Winzer-Stefan
TheChris
Reversway
hiker (ULTF)
mucki (ULTF)
wilbo (ULTF)
-
Es gibt noch weitere Absagen wegen "Männerschnupfen"
noodles
Mittagsfrost
Omorotschka + Lindy
cafeconleche
Bieber1
Wario512
Friebi
BedavaWaldelfeMoch
Miki
Royalhang
DL1JPH
socialhammock+Simone
Crosshammock
Hainich-Axel
Winzer-Stefan
TheChris
Reversway
hiker (ULTF)
mucki (ULTF)
wilbo (ULTF)
-
Du kannst mir eine PN mit deiner Nr schicken, ich klär dann, wer dich gerade abholen kann
Darf ich hoffentlich auch machen, wenn die Anreise aus Wien so klappt wie geplant werd ich min Zug um 1404 in Lindow ankommen
-
Ich hab dir mal eine PN geschrieben 👍🏻
-
Ich bring mein 10 Mann Hottent mit. Net das jenshelge danach sagt, er wusste , das wir alle Erfrieren 😉🤣
Naja, jetzt, da du nicht kommst (Noodles sprach von einer "Männergrippe") wollen wir mal hoffen, dass alle es warm genug haben.

-
Moin,
mir hat soeben meine Mitfahrgelegenheit abgesagt.
Ich habe in Berlin ca. 40kg Teig, Mehl, Soße & Käse - könnte die jemand mit Auto einsammeln?
-
RoyalHang ich fahre quasi an Berlin vorbei, wenn sich keiner findet könnte ich zur Not einen Abstecher machen.
-
-
Ist das das Wintertreffen?
-
RoyalHang schau mal PN
-
Ich stehe schon in Lindow, und werde wohl gleich die Rückfahrt antreten müssen. Meine Eltern die die zu Besuch bei mir im Garten sind haben auf ihrer Himmelfahrts rund den Garten und Autoschlüssel verloren. Sie sind den Weg jetzt nocheinmal abgelaufen ohne ihn zu finden. Da sie keine Überraschungs Möglichkeit haben noch nach Hause fahren können bleibt mir gerade keine andere Wahl.
-
2kg Vorteig, 25kg Pizzamehl, 10kg Mozzarella und 2l Tomatensauce haben ihren Weg auf die Insel gefunden. Das entspricht rund 180-200 Pizzen. Was übrig bleibt kann aufgeteilt werden oder auf der Insel verbleiben.
Für meine +2 war das Wetter zu unberechenbar und wir verbleiben in Berlin.
Es wäre super wenn jeder gefüllte Magen selbstständig seinen Obolus an DL1JPHentrichtet. Er ist des Weiteren Hüter des Pizzateigrezeptes. -
Grüsse gehen raus an die Isle of Ice!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!