Inseltreffen 2026 (14. bis 17.5.)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich werde am Mittwoch den 13 ten mit dem Auto von Regensburg über Nürnberg zu einem Trekkingplatz im Frankenwald fahren, dort übernachten und dann am Donnerstag weiter zur Insel...

Plan ist so gegen 16.00 bis 17.00 in Schwaig bei Nürnberg Waldelfe einzusammeln.

Rückfahrt dann in einem durch nach Regensburg auch über Nürnberg.

Ich habe noch ein paar Plätze frei im Auto.

Wenn Sich jemand anschließen will z.b. bieber1 , dann meldet Euch bei mir.

Wir freuen uns über Mitfahrer ☺️

Einmal editiert, zuletzt von Bedava (9. April 2026 um 19:49)

• noodles (mit Boot)

Mittagsfrost (mit Boot)

Omorotschka

Lindy

cafeconleche

bieber1 (mit Boot)

Wario512

Friebi

Bedava ( Ob mit Zug ohne Boot oder mit Töff Töff und Boot... i kimm sehr sicher ☺️ .. auch mit der großen Gefahr dort zu erfrieren 😉 😘 )

Waldelfe (sehr wahrscheinlich mit Boot)

Moch (mit Wasserfahrzeug)

Miki(ohne Boot aber mit Hund von Donnerstag bis Sonntag) Habe heute Urlaub genehmigt bekommen😀

Rocketman +2 (mit Boot)

Einmal editiert, zuletzt von Rocketman (3. Mai 2026 um 17:07)

• Beitrag von Rocketman (2. Mai 2026 um 09:35)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Obsolet (3. Mai 2026 um 17:07).
  • noodles (mit Boot)

Mittagsfrost (mit Boot)

Omorotschka

Lindy

cafeconleche

bieber1 (mit Boot)

Wario512

Friebi

Bedava ( Ob mit Zug ohne Boot oder mit Töff Töff und Boot... i kimm sehr sicher ☺️ .. auch mit der großen Gefahr dort zu erfrieren 😉 😘 )

Waldelfe (sehr wahrscheinlich mit Boot)

Moch (mit Wasserfahrzeug)

Miki (ohne Boot aber mit Hund von Donnerstag bis Sonntag) Habe heute Urlaub genehmigt bekommen😀

Rocketman +2 (mit Boot)

RoyalHang (mit Boot) kommt am Donnerstag mit Miki (ohne Boot) und +2 (ohne Boot). DL1JPH (mit Boot) wird auch eingepackt...

Wenn Bedarf & Interesse besteht würde ich mich wieder um Pizzateig, Mozzarella & Tomatensauce kümmern. Dachte an 2x 10kg professionelles Pizza-Mehl und mehrere 1kg Mozzarella-Blocks welche nicht komplett gewässert gelagert werden. Um die Pizzabällchen ziehen zu lassen eignet sich erfahrungsgemäß Frischhaltefolie so überhaupt garnicht - Euroboxen eignen sich hingegen ganz gut. In eine kleine 30x20x12cm Box passen wunderbar 6 Pizzabällchen hinein. Erfahrungsgemäß wären 6 solcher Boxen + 1 Deckel = 36 Pizzen vor Ort sinnvoll [30,45€] um die Bällchen nochmal 2 Stunde ziehen zu lassen bevor sie zur Pizza verarbeitet werden.

Eurobox, PP, 30 x 20 x 12 cm, 5 L, 0.38 kg, stapelbar, spülmaschinenfest, grau - 4,51€ / 4,28€ (Preis bei 6 Stück)
    Eurobehälter-Deckel, PP, 30 x 20 cm, grau - 4,75€

Je nachdem wie viele zusagen und ob der Tenor die Euroboxen begrüßt wäre der Unkostenbeitrag wieder bei 5-10€/ Nase für unlimited Pizza von Donnerstag bis Sonntag. Gerne einmal bitte entsprechend in die Liste eintragen.

Pizza bitte für mich mit einplanen [5-10€]:
    - RoyalHang(10€)

Einmal editiert, zuletzt von RoyalHang (4. Mai 2026 um 12:29)

• Und weil mich RoyalHang dran erinnert hat, dass ich hier noch nix gescrieben habe... Bin dabei und bringe auch nen Beitrag zum italienischen Flair (Espresso) mit. Vermutlich 3-4 Sorten Bohnen, eine davon Decaf + Hebelpresse. Eventuelles Zubehör müsst ihr selbst organisieren.

• Bin auch dabei bei der Pizza!

Pizza bitte für mich mit einplanen [5-10€]:
    - RoyalHang(10€)

- Waldelfe (10€)

• Für das Anbieten oder die Suche nach Mitfahrgelegenheiten könnte es sinnvoll sein, auch im entsprechenden Thread im grünen Ultraleichtforum zu gucken, ggf. auch zu "annoncieren".

https://ultraleicht-trekking.de/forum/thread/1620-inseltreffen-2026-14-bis-17-5-2026/?postID=33057#post33057

Desgleichen auch für die Pizza. Wobei (bei der Pizzaabfrage) sicher beachtet werden muss, dass möglicherweise der eine oder die andere unter unterschiedlichen Namen läuft...

• Pizza bitte für mich mit einplanen [5-10€]:
    - RoyalHang(10€)

- Waldelfe (10€)

- cafeconleche (10€)

- Bedava (10€)

- Omorotschka und Lindy (20€)

- noodles (10 €)

-bieber

- Heike @hiker (ULTF)

- @mucki (ULTF)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!