Wintertreffen Gevelsberg

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin,

packt doch einfach eurer Tarp mit ein 😛^^

Meine Wetter Apps schaffen es sehr selten so lange im voraus eine zuverlässige Prognose abzugeben............ vielleicht bekommen wir am Ende Sonne pur und T-Shirt Wetter........you never know 😊

Gruß von der Ostsee

• Leider muss ich mich wieder abmelden, die Arbeit ruft und Tour-Business ist gnadenlos was Wochenenden angeht.

Mögen eure Ärsche frieren, aber die Feuer knistern!

01. wuppitom und Hund Bonny

02. MrHydeAndMe

03. VD-60

04 . kempkes

05. Streusel71

06. tigermilk

07. sabbel (evtl nur von Samstag bis Sonntag) freue mich 😊

08. walkabout

09. Richard (Ich werde wieder 2 SRM Feuerholz ordern (danke, bester Mann!)

10. Der Pike

11. Motte148 (Leider noch nicht ganz sicher. Wenn, würde ich aber noch einen Kumpel mitbringen)

12. Mattematic

13. DerLiebeJ

14. Levi

15. Gravelhammock

16. Baumkind

17. JensV (Wahrscheinlich klappt's, aber evtl. werde ich als Umzugshelfer gebraucht)

18. Kusisqa

19. Kümmerling 1 (David/Dave)

20. Kümmerling 2 (Tobi)

21. Naturerlebnis (aus dem Bushcraft Forum)

22. Hendro

23. Postdoomhiker (aus dem Bushcraft Forum)

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

• Ich bin sooooo traurig....muss leider absagen, da meine Mutter in Mecklenburg nach einem massiven Wasserschaden meine Unterstützung braucht....

02. MrHydeAndMe

03. VD-60

04 . kempkes

05. Streusel71

06. tigermilk

08. walkabout

10. Der Pike

11. Motte148 (Leider noch nicht ganz sicher. Wenn, würde ich aber noch einen Kumpel mitbringen)

12. Mattematic

13. DerLiebeJ

14. Levi

15. Gravelhammock

16. Baumkind

17. JensV (Wahrscheinlich klappt's, aber evtl. werde ich als Umzugshelfer gebraucht)

18. Kusisqa

20. Kümmerling 2 (Tobi)

22. Hendro

22. Postdoomhiker (aus dem Bushcraft Forum)

Ich wünsche euch tolle Tage, dass das Wasser nur als Aufguss in der Sauna plätschert und zur Not alle tarps dicht halten ☺️

• So wie es aussieht werde ich alleine anreisen. Die gute Nachricht ist jedoch, es ist mehr Platz fürs Bier im Auto. Ich hoffe ihr könnt die fränkische Spezialität wertschätzen.

• Ich wurde noch nicht in die Sauna Planung Gruppe hinzugefügt - wie sieht denn die aktuelle Planung aus? Ist schon tatsächlich eine bestellt?

Das liegt wahrscheinlich daran, weil alles, was Du bisher geschrieben hattest, folgendes ist: "Sauna fände ich auch richtig klasse wenn sich der Preis im Rahmen hält. Ich checke auch noch einen Anbieter. Ohne Duschen ist natürlich schlecht, aber vielleicht könnte man einen Wasserschlauch haben? Das würde mir reichen."

Außerdem steht in Deiner Anmeldung: "JensV (Wahrscheinlich klappt's, aber evtl. werde ich als Umzugshelfer gebraucht)". Eine Aufforderung, Dich mit in die Planung einzubeziehen, konnte ich daraus nicht erkennen.

Die aktuelle Planung sieht so aus, dass alles bereits organisiert und von allen Teinehmern bereits bezahlt ist. Ich würde vorschlagen, Du packst Dein Adamskostüm ein. Wir bekommen das dann schon hin und schauen vor Ort, wie wir das dann mit der Bezahlung regeln. Ich rechne das jetzt nicht alles neu für alle um, die bereits gezahlt haben, denn evtl. kommt noch jemand spontan und will auch in die Sauna.

• Moin zusammen,

Na habt ihr auch wieder dieses (Luxus) Problem............was nehme ich mit zum Treffen 🤔

Welches Hängematten Setup? Welches Tarp? Was für ein Schlafsack? Welche Jacke für den Hund? Fragen über Fragen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr ☺️

Gruß von der Ostsee

• Moin zusammen,

Na habt ihr auch wieder dieses (Luxus) Problem............was nehme ich mit zum Treffen 🤔

Welches Hängematten Setup? Welches Tarp? Was für ein Schlafsack? Welche Jacke für den Hund? Fragen über Fragen ^^

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr ☺️

Gruß von der Ostsee

Ich hab ehrlicherweise vor einfach alles mitzunehmen, dann kann man schon mal nichts vergessen😂

Die Vorfreude ist aber schon riesig

• Meine Liste wird auch immer länger, man munkelt schon, ich würde doch nicht nur kurz Zigaretten holen, ähm auf Wintertreffen fahren :). Gerne wäre ich im Umgang mit diesem Wetter sicherer, aber das ist leider nicht der Fall. Wird schon irgendwie alles funktionieren :)

• Ich mach das so wie Dave, zuhause bleibt nur das, was nicht mehr ins Auto passt :D

Wer mag, darf gerne in der gepimmten Amok Draumr von mir nächtigen, samt Tarp. die Gute wird etwas vernachlässigt, seitdem ich die XLC habe. :S

Vorfreude ist bei mir auch groß.

Ihr erkennt mich daran, das ich derjenige bin, der eindeutlg zuviel dabei hat ^^

• Ich muss leider absagen :( habe mich in Folge einer Reihe schlechter Entscheidung gestern verletzt und hängemattenuntauglich gemacht..

02. MrHydeAndMe

03. VD-60

04 . kempkes

05. Streusel71

06. tigermilk

08. walkabout

10. Der Pike

12. Mattematic

13. DerLiebeJ

14. Levi

15. Gravelhammock

16. Baumkind

18. Kusisqa

20. Kümmerling 2 (Tobi)

22. Postdoomhiker (aus dem Bushcraft Forum)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!