Warbonnet Outdoors Update

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin zusammen,

von Warbonnet Outdoors gibt es ein paar neue Updates für die XLC Hängematte, Wooki UQ und UQP........

Gruß von der Ostsee

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Klingt alles ganz gut, finde ich. Da juckt dem Gear Junkie in mir direkt der Finger..

Warum ein dehnbarer Stoff (und vielleicht die Magnetbefestigung) die Notwendigkeit der kleinen Karabiner als Sollbruchstelle für den Wooki eliminieren, verstehe ich allerdings nicht ganz

• Am besten gefällt mir das neue Elastikband am Wooki..........so schließen die Seiten vielleicht besser an die Hm.

Die Magnetverbindung des UQ's und UQP mit der XLC ist ja nur interessant wenn man auch die entsprechende XLC besitzt.

Die Möglichkeit alles zusammen im UQP unterzubringen finde ich auch nicht schlecht :thumbup:da gefällt mir aber eine XXL Snakeskin noch ein bisschen besser........

Durch die 2. Schlaufe am Wooki die Temperatur einfacher zu regeln ist vielleicht auch keine schlechte Idee.

• Magnetverbindung

Ich habe damit ja mal Versuche gemacht und ne ganze Menge Neodym-Magnete an den Rändern verteilt, mit denen ich HM und UQ verbunden habe. Ich habe extrem schlecht geschlafen und bin mit heftigem Verspannungen aufgewacht. Nachdem ich sie wieder entfernt hatte, habe ich wieder ganz normal geschlafen.

Ich traue Magneten also nicht. Es könnte aber sein, dass weniger starke Magnete und die dann an weniger Stellen kein Problem sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!