Moin in die Runde,
ein kleines Update zwischendurch, um euch auf dem Laufenden zu halten:
Die nächste Episode wird aller Voraussicht nach erst Anfang Oktober erscheinen – aufgenommen wird sie allerdings schon Ende dieser Woche (11.9.25). Inhaltlich geht es darum, wie es ist, als Frau allein draußen unterwegs zu sein.
Konkret geplant ist außerdem eine Episode zum Thema „Angst im Wald“. Dafür konnten wir einen sehr spannenden Gesprächspartner gewinnen, der sich auch beruflich intensiv mit Ängsten beschäftigt.
Gut vorstellen könnte ich mir darüber hinaus den einen oder anderen Reisebericht aus diesem Sommer – ob Bikepacking, Fernwandern (gern auch in Etappen) oder Ähnliches. Meldet euch dazu gerne bei Furbrain oder mir per PN.
Außerdem gibt es nach wie vor einige weitere Themen, die wir hier schon gesammelt haben und die aktuell bleiben:
"Zwischen Bäumen" - Wir suchen Gesprächspartner für folgende Themen: ..
@Furbrain und ich haben inzwischen einen kleinen Fahrplan für die nächsten Episoden erstellt. Die März-Ausgabe ist veröffentlicht und die April-Ausgabe aufgenommen und z.T. bereits geschnitten.
Für einige unserer Podcast-Ideen suchen wir jedoch noch Gesprächspartner. An folgende Themen denken wir da:
Zum einen würden wir gerne eine Episode aufnehmen, in der es um Angst im Wald geht und den Umgang damit. Denkbar wären Gäste, die…
Und übrigens:
Wir bewegen uns mit unserem Hobby und diesem Podcast in einer ziemlichen Nische – im deutschsprachigen Raum gibt es keine Konkurrenz – und die englischsprachigen Podcasts sind anders ausgerichtet.
Wenn ihr uns trotzdem eine gute Bewertung auf den einschlägigen Portalen dalassen möchtet, dann ist das möglich
Richtig freuen würden wir uns jedoch immer wieder über euer Feedback.