Zwischen Bäumen: Eine Wasserstandsmeldung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin in die Runde,

ein kleines Update zwischendurch, um euch auf dem Laufenden zu halten:

Die nächste Episode wird aller Voraussicht nach erst Anfang Oktober erscheinen – aufgenommen wird sie allerdings schon Ende dieser Woche (11.9.25). Inhaltlich geht es darum, wie es ist, als Frau allein draußen unterwegs zu sein.

Konkret geplant ist außerdem eine Episode zum Thema „Angst im Wald“. Dafür konnten wir einen sehr spannenden Gesprächspartner gewinnen, der sich auch beruflich intensiv mit Ängsten beschäftigt.

Gut vorstellen könnte ich mir darüber hinaus den einen oder anderen Reisebericht aus diesem Sommer – ob Bikepacking, Fernwandern (gern auch in Etappen) oder Ähnliches. Meldet euch dazu gerne bei Furbrain oder mir per PN.

Außerdem gibt es nach wie vor einige weitere Themen, die wir hier schon gesammelt haben und die aktuell bleiben:

Sundance
    4. März 2025 um 10:46

Und übrigens:
    Wir bewegen uns mit unserem Hobby und diesem Podcast in einer ziemlichen Nische – im deutschsprachigen Raum gibt es keine Konkurrenz – und die englischsprachigen Podcasts sind anders ausgerichtet.
    Wenn ihr uns trotzdem eine gute Bewertung auf den einschlägigen Portalen dalassen möchtet, dann ist das möglich ;) Richtig freuen würden wir uns jedoch immer wieder über euer Feedback.

• Wenn ihr uns trotzdem eine gute Bewertung auf den einschlägigen Portalen dalassen möchtet, dann ist das möglich ;) Richtig freuen

Vielleicht könntet ihr da ein Paar Tipps geben wo und wie das jeweils geschieht, um das dem ein- oder anderen zu erleichtern.
    Sogar ich als Podcast Nerd, aber auf Hörerseite habe mich damit bisher wenig auseinandergesetzt ehrlich gesagt...

Danke für das Update und Eure Arbeit jedenfalls - freue mich schon auf die nächste Episode! :thumbup:

• Hörer:innen, die den Podcast auf einer kommerziellen Plattform abonniert haben und/oder dort einen Account besitzen (i.e. Applemusic, Spotify, Podcast.de), können dort im Rahmen einer Bewertung von max. 5 Sternen sowie einem Kommentarfeld ihr Feedback hinterlassen. Podcast-Apps, die unabhängig Podcasts aus aller Welt aggregieren, haben oftmals keine solche Funktion ... Wenn, dann ähneln sich die Möglichkeiten für Feedback aber sehr stark.

• Hier gleich mal was zur Einstimmung ins Thema:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!