Ich werde diese Frage an die Ausschüsse weiterleiten und zur Abstimmung bringen lassen.
Ergebensten Dank Muetzelchen ich harre der Dinge/Termine die da kommen ![]()
Ich werde diese Frage an die Ausschüsse weiterleiten und zur Abstimmung bringen lassen.
Ergebensten Dank Muetzelchen ich harre der Dinge/Termine die da kommen ![]()
Moin
Die erste Euphorie nach dem fantastischen Häng ist verflogen, der grausame graue Alltag hat uns wieder.
Die Stiche der Grasmilben werden durch die der Bettwanzen ersetzt.
Nun stellt sich die Frage nach einem Winter-Revival.
VD-60 bringt die Heizung mit; die passt doch noch locker in die Kiste, oder?
Lasst wissen, ob nach wie vor Interesse besteht, und wenn dem so ist, welche Terminvorstellung es gibt.
Der 24.12. geht bei mir nicht, da hat meine Lieblingsfrau Geburtstag.
Oh, ein Frozen Butt Häng, das würde mein Interesse wecken! ![]()
Frozen butt klingt sehr verführerisch. Ich habe auch Interesse
Moin,
einen schönen Winterhäng stelle ich mir auch nett vor. Die Betonung liegt aber auf schön. Heißt für mich geschlossene Schneedecke, leichte Minustemperaturen und Lagerfeuer. Leider bietet selbst der Harz keine Garantie mehr für diese Wetterlagen, so dass die Chance auf richtiges Mistwetter recht hoch ist wenn wir nun ein random Datum festlegen. Ob man ein Treffen kurzfristig organisiert bekommt wenn es denn so weit ist? Die Platzvergabe dürfte ja recht überschaubar sein im Winter![]()
Ich pers. bin raus für einen Frozen bzw. nassen Pöter dafür hab ich (Noch nicht) das richtige Material.
Muetzelchen das könnte passen 😋
Grüße aus dem Münsterland
Volker
Beim Anschauen des Videos habe ich mich gefragt, ob so ein Aufbau auf dem Autodach vom TÜV überhaupt genehmigt wird?
Ich habe Interesse an einem Frozen Butt Hang.
Da ich an das Treffen im September nicht teilnehmen konnte, hätte ich auch gerne in der kalten Jahreszeit noch mal eine Chance gehabt😋
Moin,
im Februar gibt es bestimmt auch wieder ein Wintertreffen in Gevelsberg..........dort kannst du dann deinen butt auf frozen Tauglichkeit prüfen 🥶😊
Gruß von der Ostsee
Wenn's nicht zu weit von Nürnberg wird, währe ich gerne dabei.
Für uns gibts Kastl 2026.![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!