Super,danke für die Infos. Da sind alle Informationen die für mich relevant sind.
Inseltreffen 2025 - 28.5.-1.6.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Falls sich jemand für bestimmte Ausrüstung in meiner Sammlung interessiert, schreibt mir bitte so bald wie möglich was ich mitbringen soll. Hier ist meine Liste.
Da ich allerdings alles mitschleppen muss, bin ich etwas beschränkter als bei Treffen wo ich mit dem Auto vorfahren kann. Bei vielen Anfragen kann ich evtl. nicht alles mitbringen.
-
-
Falls sich jemand für bestimmte Ausrüstung in meiner Sammlung interessiert, schreibt mir bitte so bald wie möglich was ich mitbringen soll. Hier ist meine Liste
Wow, eine beeindruckende Liste an Hängfematten, Respekt.
Hast du mal drann gedacht ein Hängfematten-Musem auf zumachen?
-
Wow, eine beeindruckende Liste an Hängfematten, Respekt.
Hast du mal drann gedacht ein Hängfematten-Musem auf zumachen?
Im Museum kann man doch nicht Probeliegen!
-
Im Museum kann man doch nicht Probeliegen!
In deinem dann schon

-
In deinem dann schon

Das wäre ein Traum

-
Guten Abend, möchte für Donnerstag Abend Grillwurst und Kartoffelsalat mitbringen.
Habt Ihr Interesse?LG Michael
-
-
I am ready for the Island!
Dein Wochenend-Gepäck war schon immer beeindruckend

-
Dein Wochenend-Gepäck war schon immer beeindruckend.
Ja das Molle-Monster

-
-
Ich hoffe um 19 Uhr in Lindow anzukommen . Muss dann natürlich noch zum Steg und übersetzen.
-
Ich fahre gleich los, bin dann morgen früh in Lindow.
Freu mich auf euch 😊
Hab noch einen Freund mitgebracht, der ist Bodenschläfer 😩
-
Schweren Herzens habe ich mich entschieden, nicht zu kommen: in Anbetracht der 7-stündigen Anfahrt ist mir die Wetterprognose einfach zu unsicher. Euch allen aber viel Spaß bei hoffentlich besserem Wetter als angesagt!
-
.. schadeMeine app sagt 50:50 ,aber ich kann deine Entscheidung nachvollziehen.
Ich hätte dir mein Tarp geliehen
-
Meine App sagt topp Wetter bis auf Sonntag . Ändert sich aber täglich .
-
Ich werde morgen im Laufe des Tages kommen, an dann gibt's Espresso 😉
-
Habe gerade noch mal mit Ricky gesmst zum Doppelcheck: die Überfahrt mit der Fähre am Donnerstag um 16:30 Uhr steht weiterhin. Ich komme mit dem Zug 16:04 Uhr an und marschiere dann zum Hafen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!