Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • 01. MrHydeAndMe

02. wuppitom + Hund Bonny

03. Naphtet (unter Vorbehalt - bin die Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)

04. Streusel71

05. Richard

06. Walkabout der den wuppitom den Berg hoch treibt 😃

07. Azeban

08. Mattematic

09. t0my (zu faul sich selbst anzumelden)

10. Puck die Stubenfliege

11. tacticool

• 01. MrHydeAndMe

03. Naphtet (unter Vorbehalt - bin die Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)

04. Streusel71

05. Richard

07. Azeban

08. Mattematic

11. tacticool

12. Cliffhanger (unter Vorbehalt - steht noch nicht 100% fest ob ich Zeit habe).

• Moin,

Ja bestimmt 👍😄

Ich besitze leider auch keinen so großen Dutchoven als das er für so viele hungrige Mäuler reichen würde...........

Vielleicht wäre ja Chili mit Fladenbrot und Krautsalat eine Rezeptidee?!

...als wir uns da mal als kleine Dreiergruppe getroffen hatten, haben wir eine Pizza bestellt. War wirklich top und auch ratz-fatz da. Nur mal so als Alternative.

Hallöchen,

mit dem Termin muß ich wie jedes Mal schauen.

• Moin,

wäre für mich eher eine Notlösung kurz vor dem Hungertod.......🤪

Zusammen am Feuer etwas leckeres zubereiten hat schon was und macht mir zumindest einen riesen Spaß 👍🙂

Dank der großen Feuerstelle könnten wir ja sonst mehrere Töpfe/Pfannen zum Einsatz bringen oder auch etwas Grillen........

Gruß von der Ostsee

• 01. MrHydeAndMe

04. Streusel71

05. Richard

07. Azeban

08. Mattematic

11. tacticool

12. Cliffhanger (unter Vorbehalt - steht noch nicht 100% fest ob ich Zeit habe).

13. VD-60 (Unter Vorbehalt es könnte ein Umzug dazwischen kommen}

»Zwanghafte Organisiertheit ist ein untrügliches Zeichen für einen Verstand, der nicht bereit ist, im Chaos Inspiration zu suchen«

• 14. Skua Plus Eins

15. Motte

• Ich mach's Mal wieder übersichtlich: 😜

01. MrHydeAndMe

04. Streusel71

05. Richard

07. Azeban

08. Mattematic

11. tacticool

14. Skua Plus Eins

15. Motte

• 01. MrHydeAndMe

03. Naphtet (unter Vorbehalt - ist in der Woche eventuell in Dortmund und würde dann einfach verlängern)

04. Streusel71

05. Richard

06. Walkabout (der den wuppitom den Berg hoch treibt 😃)

07. Azeban

08. Mattematic

11. tacticool

14. Skua Plus Eins

15. Motte

16. Levi (kommt nur bei schönem Wetter mit wenig Wind 😃)

• Also wenn NRW etwas kann, dann einen richtig miesen Winter haben. Sechzehn (!) Anmeldungen für ein Wintertreffen!? Vielleicht sollten wir mal ein Sommertreffen veranstalten? Nicht dass hier im Forum der Eindruck entsteht, dass wir NRWler es lieben, bei möglichst, feuchtem, nasskaltem Wetter mit Wind auf Bergkuppen abzuhängen.

Schönes Wetter im Sommer? Da gehe ich doch nicht zu einem Hängemattentreffen! Da schraub ich im Keller oder sitz auf dem Sofa vor der Glotze! ;)

Also lasst uns mal was für den Sommer planen! An einem schönen Ort mit Gewässer bestenfalls.

• Hmm Berghoch ??

ich bin noch nicht so gut zu Fuß und um die Jahreszeit muss man doch eine Menge Gerümpel mit sich schleppen.

Wie weit wie hoch ist es denn von der Parkmöglichkeit aus, ca.??

Grüsse aus dem Münsterland

Volker

»Zwanghafte Organisiertheit ist ein untrügliches Zeichen für einen Verstand, der nicht bereit ist, im Chaos Inspiration zu suchen«

• Hmm Berghoch ??

ich bin noch nicht so gut zu Fuß und um die Jahreszeit muss man doch eine Menge Gerümpel mit sich schleppen.

Wie weit wie hoch ist es denn von der Parkmöglichkeit aus, ca.??

Grüsse aus dem Münsterland

Volker

Das ist ein Bergchen typisch für das bergische Land. Nicht hoch u. Kuhwiesen u. Einfamilienhaussiedlung drum herum. Parken direkt vor der Einrichtung.

Es zog das letzte mal aber wie Hechtsuppe da oben. Wir hatten nachts -1C° und dann Wind u. etwas Schnee morgens. Am Lagerfeuer und im Hof gings aber. Nehmt euch besser noch extra was gegen mögliche Kälte mit.

Ich werde mir auch mehr mitnehmen wenn das wieder um die 0C° sind..

• Wie weit wie hoch ist es denn von der Parkmöglichkeit aus, ca.??

Der Parkplatz ist direkt neben dem Wäldchen, keine 100m entfernt. Den Berg musst du nur hoch wenn du mit dem Zug oder gewandert kommst:thumbup:

Das ist ein Bergchen typisch für das bergische Land.

Das bergische Land heißt übrigens nicht wegen der unglaublichen Erhebungen so, sondern wegen dem Herzogtum Berg, Adolf der Erste aus dem Hause Berg war die coole Type damals, die dafür verantwortlich ist<3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!