Second Hangcon Europe, Denmark

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hello Lars,

I visited the first time and Shug and the other Americans where my very friendly neighbours. 😀 For the other members of this Forum: Questions can be asked in German at me. Maybe I will visit the Winter Hammock Weekend in Germany.

Ich war das erste Mal dort und Shug und die anderen Amerikaner waren meine sehr freundlichen Nachbarn. 😀 Für die andere Mitglieder: Fragen können mir auf Deutsch gestellt werden. Vielleicht komme ich am Winter-Hängematten-Wochenende in Deutschland vorbei.

With kind regards from the Netherlands/ Mit freundliche Grüsse aus Die Niederlande,

Theo "SurvivalTrotter" Brouwers

My Facebookgroop/Meine FacebookGruppe: "Dream Hammock" Dreamers-Official: https://www.facebook.com/share/g/1BACCMRacL/

5 Mal editiert, zuletzt von Mittagsfrost (28. Februar 2025 um 15:18) aus folgendem Grund: 2 Links entfernt, damit der Beitrag nicht in Reklame ausartet

• Ich war 2024 das erste Mal dabei und war sehr positiv überrascht. Außer den vielen Dänen, amerikanischen Gästen, Norwegern?: 1 sicher :) Schwede/Schweden? und zwei andere Niederländer (Nol von Dutch Hammock Store + Arie): Freunde von mir!

Lars ( ltlt) please tell more about what nationalities there were

Tipp: Flixbus/Flixtrain, am besten lange im Voraus buchen, dann sind die Preise (sehr) günstig.

Ich bin von meinem Zuhause in der Nähe von Eindhoven (Niederlande) nach Eindhoven getrampt und dann mit dem Flixbus nach Kopenhagen gefahren und habe versucht, von dort aus weiter zu trampen, aber das hat zu lange gedauert, also habe ich den Zug genommen. Rückfahrt: 1 Mitfahrt (getrampt :)) nach Kopenhagen, Flixbus nach Eindhoven und die letzten 20 km per Anhalter.
    Jetzt ist es an einem anderen Ort!

Bitte beachten, dass die Fahrt abgesagt oder verzögert werden kann!

• This will be the biggest event in the world, both Hangcon Europe and Danish outdoor festival. The list of participants unrivaled world wide. Never has so many hammock vendors been at the same place at once.. and I been at Hangcon Florida lass two years. Get your ticket, around 10 EUR for the weekend, camp and parking included. Most info on Danishoutdoorfestival.com

• Ich habe vom 25.04. bis 06.05. einen Hängematten-Moppedurlaub in Südschweden (ohne festes Ziel im Großaum Karlskrona) geplant und werde - da auf dem Weg liegend - vom 25. auf den 26.04. evtl. auch bis 27.04. einen Zwischenstop auf der Hangcon einlegen. Mich nach wie vor als immer noch blutiger Anfänger fühlend erwarte ich mir 'ne Menge Input.
    Dürfte am 25. um ca. 15:00h eintreffen.

• Scheint eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finde ich auch sehr interessant!!! Leider in D über Outnorth ausverkauft. Die würde mich reizen, vor allem für den Preis!

Aktuell ist die Heldson Hammock doch verfügbar, oder? Zumindest wenn ich die Seite aufrufe.

Mir wurde bei der Newsletter Anmeldung ein 20 % Code aufgedrängt.

Falls das bei Dir nicht der Fall ist, kann ich ihn Dir zukommen lassen. Vielleicht funktioniert er ja auch bei Dir?!

Edit: Stelle gerade fest, dass der Code wohl regelmäßig angeboten wird, wenn die Seite aufgerufen wird.

Einmal editiert, zuletzt von BX.33 (5. Mai 2025 um 18:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!