Hallo liebe HängerInnen!
Nach langjährigen "Outdoor-light-Erfahrungen", welche sich vor allem durch mehrtägige Angeltrips mit Zelt sowie Wanderungen ergaben, habe ich mich dieses Jahr etwas intensiver mit der Thematik des Hängemattenübernachtens befasst.
Anfangs noch in einer superschmalen 12€ Euro Matte und Iso unterwegs (auch das hat für die ein oder andere Nacht großen Spaß bereitet), bin ich nun beim TTTM Setup angekommen. Auch hier schlief ich die ersten Nächte wirklich gut, aber natürlich hat sich für mich auch dort schon die ein oder andere Schwäche offenbart, sodass ich davon ausgehe, im kommenden Jahr nochmal umzuschwenken (und dann vielleicht nochmal. Und nochmal. Und nochmal:-P).
Daher war ich bisher erstmal stiller Mitleser dieses Forums, insbesondere was die Stoffarten, Größen und Underquilts angeht. Zudem habe ich die Bilder eurer Setups in Aktion immer sehr gefeiert! ![]()
Ich habe mir die ein oder andere Wintertour vorgenommen, sodass ich vor allem im Bereich UQ noch fleißig Infos sammeln werde. Ansonsten freue ich mich generell über Input zur Optimierung meines Setups (wobei mit Sicherheit noch die ein oder andere Fehlinvestition erfolgen wird...).
Grüße ausm Ruhrpott! ![]()
Mattematic