Irgendwo vernahm ich dieser Tage, dass Hamburg diese Bootsansammlungen entfernen will.
Sieht nach einem tollen Tag aus!🤩
Irgendwo vernahm ich dieser Tage, dass Hamburg diese Bootsansammlungen entfernen will.
Sieht nach einem tollen Tag aus!🤩
You did it!
![]()
![]()
Ach wie herrlich ,hier sind ja anscheinend auch so einige Packrafter( innen ) am Start !!
Das mache ich Bekloppte Olle ( obwohl schwer krank) seit über 10 Jahren .
Im September habe ich mir allerdings obendrein noch die Schulter gebrochen und hoffe und bete jeden Tag das ich nochmal paddeln kann .
Momentan sieht's gar nicht danach aus 😡
Levi Yeah, I did!
@Sternchen Alles Gute!
Ach wie herrlich ,hier sind ja anscheinend auch so einige Packrafter( innen ) am Start !!
Das mache ich Bekloppte Olle ( obwohl schwer krank) seit über 10 Jahren .
Im September habe ich mir allerdings obendrein noch die Schulter gebrochen und hoffe und bete jeden Tag das ich nochmal paddeln kann .
Momentan sieht's gar nicht danach aus 😡
...gute Besserung!
jenshelge du könntest beim Ein- und Aussteigen dein Boot per Paddelbrücke (ein Paddelande am Süllrand, das andere Ende an Land/Steg etc.) stabilisieren, sofern dein Paddel das auch verträgt.
Danke, Hangduro , die Paddelbrücke habe ich mich nicht getraut.
Es ist ein vierteiliges Nortik-Doppelpaddel mit Carbonschaft in 240cm Länge.
Bei einem Aluschaft hätte ich weniger Skrupel gehabt.
Es wird sicher eine praktikable Technik geben...
Gestern trainiert für meine Rennsteig Wanderung
Moin, hier mal ein paar Bilder der ersten beiden Etappen vom GR 53.
Cool. Wie lange warst du unterwegs? Nur zwei Tage mit Übernachtung?
...oh! Ein Bike ohne E-Strom. Das kann man ja heute schon lobend erwähnen.
Cool. Wie lange warst du unterwegs? Nur zwei Tage mit Übernachtung?
Ja, nur zwei Tage mit einer Übernachtung.
Du hast die Nudeln vergessen.![]()
Wenn die gezeigten Mengen für den gleichen Zeitraum bestimmt sind, trinkst du entweder kaum Bier oder solltest dringend mal zum Gastroenterologen 😬
Du hast die Nudeln vergessen.
Stimmt..........nur für Bier brauche ich kein T-Papier 😊
Wenn die gezeigten Mengen für den gleichen Zeitraum bestimmt sind, trinkst du entweder kaum Bier oder solltest dringend mal zum Gastroenterologen
Das ist nur eine kleine Menge meiner Vorräte 🙂..........aber morgen muss ich noch ein paar Nudeln kaufen 😊
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!