Genial bei dem Wetter tauen erst in der Pfanne auf - muss man auch erst drauf kommen.
Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Wie gut gekühltes Bier in nem australischen Pup: It must be a bit lumpy

-
-
Moin,
Ca 12km von hier wurde ein Wolf gesichtet………
Hast du keine Leine für Bonny? Einfach mal besser aufpassen.
-
-
-
Ab in die Hängematte!
Geht los,
-
-
-
Moin jenshelge,
moin zusammen,
sind schon ein paar coole Bilder drunter.

Ich hatte gestern mal ein bisschen Homitag, war aber vorab noch was besorgen und der Götterbote hatte dann im Verlauf des Tages auch noch was abgeliefert.
Bei der kleine Besorgungsrunde hab ich dann aber noch spontan einen Meter Wachstischdecke geholt. Davon wurde dann ein Stück für mein Espresso set- to-go zurecht geschnitten.
Sieht halt besser aus als die olle Folie (noch auf mit auf dem Foto) und wird nun als Tischdecke zum ablegen der Kleinigkeiten dienlich sein. Ach ja, ebenso gab es noch ein Stück von der Plane die ich die Tage ja schon sinnig in der Größe angepasst hatte (und der Götterbote noch als Nachschub gebracht hatte).
Mal sehen, eventuell geh ich nachher noch raus und probier das alles mal aus. Irgendeinen Grund braucht man ja.

-
Ich war heute nämlich wandern.
Nicht schlecht, schöne kontrastreiche Zusammenstellung! Ich finde ja, dass jede Fotoserie irgendeine Geschichte erzählen muss, das ist Dir gut gelungen.
-
-
-
Moin,
ohne UQ 😧🥶 Bist du ein Yeti? 😄
Gruß von der Ostsee
-
-
Als Kind habe ich einen meiner Onkel öfter um Rat gefragt. Egal, worum es ging, seine Antwort war immer: „never eat the yellow snow.“ Dein Bild erinnert mich daran.
-
-
jenshelge : Och, wenn das Mistwetter noch eine Weile andauert, dann könnte das dazu führen, dass du deine Ausrüstung aufrüstest und dich an Winterovernighter herantastest ...
-
Nope.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!