- mit Spirituskocher auf dem Balkon zündeln
- den Glauben der Ehefrau, dass sie einen „normalen“ Mann geheiratet hat, zunichte machen
Willkommen im Club! ![]()
- mit Spirituskocher auf dem Balkon zündeln
- den Glauben der Ehefrau, dass sie einen „normalen“ Mann geheiratet hat, zunichte machen
Willkommen im Club! ![]()
Prima. ![]()
Aber nicht in der Hängematte lesen! Da ist die Einschlafgefahr zu hoch. ![]()
passende Lektüre für das Hobby...
Und, ist es interessant?
Und, ist es interessant?
... wahrscheinlich nicht, kann ich aber nicht wirklich sagen. Denn es wurde ja schon erwähnt, lesen macht müde. Ich komme schon ohne Hängematte kaum bis Seite 2..
Und, haste dir aus den Pilzchen „una supa los hirnos zerbirstos“ gekocht?
Wie habt ihr das gemacht, das es nicht rein regnet oder rein läuft? Super Fotos!
Der Aufbau war nur auf leichten Regen ausgelegt. Es hat auch kaum geregnet, von daher sind wir trocken geblieben.
Ansonsten hatten wir die Matten weiter in Richtung Kopfende hängen müssen, an den Fußenden haben die Tarps nur ganz knapp über die HM gereicht..
Allgemein bieten quadratische 3x3 tarps im Diamantaufbau nur minimalen Schutz. Bei Wind kann es doch ganz ordentlich ziehen und man bekommt manchmal etwas Sprühregen ab. Wirklich nass geworden bin ich noch nie, aber manchmal muss man auch etwas Komfort aufgeben um das Tarp ausreichend schützend aufzubauen.
Vielleicht gönne ich mir am 01.11. ja was.. ![]()
letzte Woche etwas Wandern gewesen um Eisenach rum
Ich glaub son Bollerwagen Brauch ich auch noch Mal 🙈😂
Ich hab ja eigentlich Angst vor Hunden, aber...
![]()
Ich glaub son Bollerwagen Brauch ich auch noch Mal 🙈😂
Moin,
Ja hat schon ein paar Vorteile so ein Bollerwagen……… da kann man auch mal die Eisenpfanne, Stuhl und Tisch mit einpacken 👍🙂
Ich hab ja eigentlich Angst vor Hunden, aber...
Ja Bonny ist schon ein Schnuckelchen……. wenn sie schläft 😄
wuppitom ja da bekommt man ne Menge mit , ich bin ja so eher der Typ besser haben als brauchen.
Es wurde auf dem Harz-Häng schon bemerkt / (gelästert würde ich nie schreiben
) das wir beiden uns wohl gut verstehen würden was Gepäck angeht.
Ich hatte viel zu viel mit , der Kofferraum und die Rückbank bei Muetzelchen war fast voll . ![]()
![]()
![]()
Ich muss mal gucken ob ich mir was aus Aluprofilen baue zum klappen damit ich die Sachen auch mit dem Auto mitbekomme mal schauen.
wuppitom Die Rolle ganz oben drauf ist das die Therma-rest Mondo King ??
Grüsse aus dem Münsterland
Volker
Ja da stimme ich dir zu……..besser haben als brauchen 👍🙂
Auf Touren, Treffen oder wenn ich Besuch am Strand habe genieße ich auch manchmal die neidvollen Blicke wenn ich z.B. koche oder meine Gartenglogs auspacke 😂 da dürfen die anderen dann ruhig ein bisschen lästern bzw bemerken 😊 und ein paar Leute haben dann anschließend auch schon aufgerüstet 😄
In dem Ortlieb Packsack oben drauf sind Schlafsack, Kopfkissen, Hm, Wäsche, Swagman Roll u.ä. verstaut. Hatte meine Hennessy Hm mit…….die braucht keine Mondoking 🙂
Gruß von der Ostsee
Moin,
hier noch ein paar Bilder vom gestrigen Overnighter zusammen mit Nestrocker …….schön war’s mal wieder 👍
Gruß von der Ostsee
wuppitom & Nestrocker Ihr Leckermäuler ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!