Super schöne Aussicht!
Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Super schöne Aussicht!
Moin,
fast so schön wie bei mir Zuhause........😊
Gruß von der Ostsee
-
-
Jetzt hab ich Hunger...
-
Du treibst es echt auf die Spitze mit der Kocherei
Respekt. -
Schön, auch wenn der Wechsel von Bild 1 auf Bild 2 erstmal einen Schock auslöst. Sie ist doch sooo süß...
-
Schön, auch wenn der Wechsel von Bild 1 auf Bild 2 erstmal einen Schock auslöst. Sie ist doch sooo süß...
Moin,
Hotdogs gehören in ein Bin mit Senf und Röstizwiebeln.........
😋 -
coole Idee mit dem Hähnchengrill
-
-
Cool du bist auch ständig in der Natur. Einen gemeinsamen Nenner hätten wir schon mal

Viele Grüße
-
-
-
Guten Morgen, Ihr beiden!

-
-
Vom Home-Office ins Hammock-Office
Zwischendurch immer Mal mit der Seilschaukel in die Lahn schwingen zum Abkühlen.
Ich hoffe, Du leidest nicht zu sehr, Du Glücklicher. Ich darf gleich noch für den Musikverein den Grill entfachen 🥵 Ich würde gerne tauschen!
-
-
Dann vermerke das in der Bewertung der Ferienwohnung! „5 Sterne, hängemattengeeignet“

-
-
... sogar dafür zu heiss...
Ich habe mich diesmal "ins Boot" gehängt, bzw. eher gefläzt. Ausnahmsweise ohne Matte.
Das ließ sich bei der Hitze einigermaßen aushalten

Aber meine Tomaten, Gurken und Melonen trinken zur Zeit das Wasser fast schneller weg, als ich nachkippen (gießen) kann.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!