Bilder des Tages
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Mit 88 Lenzen
Wie geht das?

-
Wie geht das?

Gibt doch verschiedene Umrechnungsarten von Menschenjahren in Katzenjahre.... vermutlich hat er davon eine als Grundlage genommen.
Gängig wären momentan folgende zwei Berechnungsarten:
Das erste (Menschen)Jahr entspricht dem (Katzen)Alter von 15, zwei (Menschen)Jahre dem Alter von 24 und jedes weitere (Menschen)Jahr entspricht 4 (Katzen)Jahren.
Zweite Variante: Das erste (Menschen)Jahr entspricht dem Alter von 15, das zweite und dritte Jahr jeweils 6 (Katzen)Jahren und jedes weitere Jahr wiederum 4 (Katzen)Jahren.
Nach Methode Nummer 1 wäre die Katze echte 18 Jahre alt, nach Methode zwei wäre sie echte 18,25 Jahre alt.
-
-
Achso, danke.
Bei Hunden eins zu sieben glaube ich. Wichtig ist das Tier im Welpenalter vom ersten Tage an an die HM zu gewöhnen

-
Exakt. Siehe auch Tabelle.
Die Katze meiner Freundin musste ich die Tage vom Baum retten weil sie beim Revier verteidigen etwas forsch war (der Widersacher saß noch etwas weiter oben im Baum und harrte aus).
Laut deiner Liste ist sie jetzt 100.
Jetzt stell ich mir grade die gleiche Situation mit meiner 100 Jährigen Oma vor🤭
-
Wichtig ist das Tier im Welpenalter vom ersten Tage an an die HM zu gewöhnen

Habe ich auf Deinen Rat hin selbstverständlich auch so gemacht.
-
Habe ich auf Deinen Rat hin selbstverständlich auch so gemacht.
Mit Erfolg hoffentlich!?
Hier die Beweisfotos das es klappt

-
Heute eine Radtour unternommen, um mir einen Campingplatz anzusehen, bevor ich dort ggf. für den Sommer buche.
Kurz vor Abfahrt zog es mir komisch in den Rücken.
Eine kleine Proberunde stimmte mich aber optimistisch.
Toll, was Komoot für Alternativen zur öden Bundesstrasse findet, wenn man die Sportart auf "Gravelbike" einstellt.
Die möglichen Hängplätze finden sich auf dem Kamm eines relativ hohen Walls oberhalb des Campingplatzes.
Es zog ein kräftiger Luftstrom vom See herauf, der sich auf der anderen Seite über die Felder ergoss.
Binnen Minuten war ich durchgefroren.
Die Hängematte auf den Fotos ist eine "Night Cat". Findet man u.a. bei Amazon.
Kannte ich noch nicht. Leider war niemand da, den ich hätte ansprechen können.
Die Heimradelei zog sich dann ganz schön hin.
Schöne Strecke, aber mit verspanntem Rücken und ohne Vortraining sind 60km ein ordentliches Pensum auf dem 24" BMX Cruiser.
Ich hatte meine kleine Decathlon im Rückenfach der Laufweste. Da passt sie tatsächlich rein, was ich bisher noch nicht ausprobiert hatte.
Aber Wind und Erschöpfung bzw. des Rückens wegen blieb sie heut letztlich doch in der Weste.
Daher hier auch "Bilder des Tages" statt "Was hast Du heute gemacht".

-
Mir ist es ja immer noch ein Rätsel, wie Du 60 KM auf dem Teil im stehen radeln kannst.
Ich wäre nach 5 KM platt. -
Mir ist es ja immer noch ein Rätsel, wie Du 60 KM auf dem Teil im stehen radeln kannst.

...
Damit biste absolut nicht alleine.

In den Rollphasen stehe ich mit durchgestrecktem Bein auf einem Pedal, den Sattel ans Bein gelehnt, oft nur mit einer Hand am
Lenker.
Komfortabel.
Dann ab und zu ein paar kräftige Tritte und wieder Rollen.
Auf flachen Abschnitten und bei Rückenwind geht's auch mal 'ne Zeit im Sitzen. Der Sattel ist grad mal so hoch, dass der Bauch nicht klemmt.

Echt, ich fahr lieber den kleinen Cruiser als mein reguläres 28'er.
Das Grosse geht mir viel mehr in Knie und Rücken, trotz allem möglichen Pipapo dran...
-
Ich habe ein Tern 24 Zoll Faltrad, mit dem ich sehr gern und sehr gut fahren kann. Aber wahrscheinlich ist bei dem der Rahmen höher als bei deinem jenshelge , denn ich kann ganz normal auf dem Sattel sitzen und die 10 Gänge sind auch nicht zu verachten. Im Stehen fahren kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab' s mal probiert, fand es aber extrem ungemütlich und anstrengend.
-
-
Wirklich tolle Bilder Sandtreter aber gibts dazu auch noch zwei oder drei Sätze Kontext?

-
Wirklich tolle Bilder Sandtreter aber gibts dazu auch noch zwei oder drei Sätze Kontext?

Sind ja Bilder, nicht Worte des Tages......66-Seen-Wanderweg, da gibt's dann irgendwann Bericht ( nach Review Lesovik Aura Topquilt und Bericht Ostertour....komm Grad zu nichts)
-
Sind ja Bilder, nicht Worte des Tages
Das stimmt natürlich, aber man wird bei so tollen Fotos doch neugierig

Danke für die kurze Ergänzung!
-
-
Auch mal ne Idee (Instagram Link):
https://www.instagram.com/reel/C6M7FK8usWA -
Instagram Link
Bist Du @battyamanda ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!