Die Routenplanung hat nicht völlig überzeugt.
Aber das wird noch.
Moin,
gerade die Touren wo nicht immer alles nach Plan läuft fand ich immer am interessantesten und lehrreichsten..........😊
Gruß von der Ostsee
Die Routenplanung hat nicht völlig überzeugt.
Aber das wird noch.
Moin,
gerade die Touren wo nicht immer alles nach Plan läuft fand ich immer am interessantesten und lehrreichsten..........😊
Gruß von der Ostsee
... aber umso mehr in Vorfreude und -bereitung auf eine im Sommer geplante mehrtägige Rad&Hängemattentour...
Ich mache im Sommer auch eine mehrtägige Rad&Hängemattentour und bin auch wieder vermehrt auf dem Rad unterwegs ![]()
Ich habe ein garantiert echtes Foto von Kate Middleton, der Duchess of Cambridge im Garten des Buckingham Palace zugespielt bekommen, wie sie in einer Hängematte chillt. Den Garten scheint sie aber weggefotoshoped zu haben.
>> Bild entfernt. <<
Sundance, hast Du das Urheberrecht an diesem Bild? Wenn nicht, dann entferne es bitte wieder!
Ich zitiere mal die Nutzungsbedingungen des Forums: „Sämtliche für die Beiträge verwendeten Medien, wie Bilder, Videos, Markensymbole dürfen nur verwendet werden, wenn das Mitglied daran die alleinigen Rechte besitzt. Die Quelle von Zitaten und gemeinfreien Medien ist zu kennzeichnen.“
Sundance, hast Du das Urheberrecht an diesem Bild? Wenn nicht, dann entferne es bitte wieder!
Ich zitiere mal die Nutzungsbedingungen des Forums: „Sämtliche für die Beiträge verwendeten Medien, wie Bilder, Videos, Markensymbole dürfen nur verwendet werden, wenn das Mitglied daran die alleinigen Rechte besitzt. Die Quelle von Zitaten und gemeinfreien Medien ist zu kennzeichnen.“
Meines Wissen kann das Bild bleiben, da bei KI generierten Bildern das Urheberschutzgesetz nicht greift.
Sollte es sich anders verhalten, entferne ich es aber natürlich.
OFTOPIC
Ich hoffe sehr, dass Du Dich irrst, Sundance .
Wenn mal eine KI von Dir Bilder oder Filme o.ä. generiert, möchtest Du mglw. auch dagegen angehen können...
BACK2TOPIC
Sollte es sich anders verhalten, entferne ich es aber natürlich.
Dann poste doch den Link zum Bild, das ist ja erlaubt.
Dann poste doch den Link zum Bild, das ist ja erlaubt.
Ich habe ja das Bild selbst generiert. D.h. es gibt es bisher nirgendwo anders. Und Kate ist ja auch eine Person des öffentlichen Interesses.
Der Tipp mit dem Link ist eine gute Idee, aber andererseits war es auch nur was zum Schmunzeln. Insofern: Thema erst mal erledigt.
Was für ein Bild habt ihr als Desktop Hintergrund?
Bin da relativ minimalistisch unterwegs (und ja, die Taskleiste ist ausgeblendet - taucht nur bei Mouseover auf):
Mit Taskleiste siehts dann so aus ![]()
Spannend, oder? ![]()
Daraus ergibt sich die Frage: Haben die Daunen nur in Kiel keinen Kiel?
![]()
Erste mal mit der Frau abgehängt bei uns am Weier und das Equipment für das Apriltreffen getestet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!