Hat jemand einen Tipp für mich, mit welcher (kostenlosen) Windows-Software man Gesichter einfach verpixeln kann?
Verpixeln
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Paint.net
- Öffnen Sie mit Paint.net das Foto, welches Sie bearbeiten möchten.
- Markieren Sie mit dem Rechteck-Werkzeug oder dem Lasso den Bereich, welcher unkenntlich gemacht werden soll.
- Wechseln Sie dann in der Menüleiste in den Abschnitt Effekte -> Verzerren und wählen Sie hier „in Pixel auflösen“ aus.
- Über den nun erscheinenden Schieberegler können Sie die Größe der Pixel auswählen, mit denen der Bereich unkenntlich gemacht wird.
- Mit einem Klick auf „OK“ wird der Filter dann angewendet.
- Zuletzt speichern Sie das Bild wieder mit den Änderungen ab.
Bilder verpixeln leicht gemacht: Mit diesen Tools verpixeln Sie Fotosllll➤Bilder verpixeln: Wie kann ich Gesichter in Fotos verpixeln? ✓ Welche Programme können verpixeln? ✓ Gibt es auch online Dienste zum verpixeln?www.wintotal.deKlappt doch ganz gut, oder erkennst du meinen Arbeitskollegen

-
den kenn ich aus "the walking dead"!
-
Moin
der arme Kerl muss noch arbeiten ........... auf dem Foto sieht es aus als könnte er sich so gerade eben aufrecht halten 😳😄
-
Mit GIMP geht das auch gut. Bereich auswählen (mit Lasso-Werkzeug) und dann bei den Filtern schauen: Filter => Weichzeichnen => Verpixeln
-
Moin
der arme Kerl muss noch arbeiten ........... auf dem Foto sieht es aus als könnte er sich so gerade eben aufrecht halten 😳😄
Ich glaube er wollte da Igor aus Adam's family imitieren, was Ihm so echt gut gelungen ist 🤣
Wir hatten unseren Spass 😎
Wir wollen noch mal testen, ob das auch ne gute Tarnung ist an der Gaderobe zu hängen, wenn du mal ne Pause brauchst 😜
Ich berichte 😁
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!