Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Paint.net

1. Öffnen Sie mit Paint.net das Foto, welches Sie bearbeiten möchten.
    2. Markieren Sie mit dem Rechteck-Werkzeug oder dem Lasso den Bereich, welcher unkenntlich gemacht werden soll.
    3. Wechseln Sie dann in der Menüleiste in den Abschnitt Effekte -> Verzerren und wählen Sie hier „in Pixel auflösen“ aus.
    4. Über den nun erscheinenden Schieberegler können Sie die Größe der Pixel auswählen, mit denen der Bereich unkenntlich gemacht wird.
    5. Mit einem Klick auf „OK“ wird der Filter dann angewendet.
    6. Zuletzt speichern Sie das Bild wieder mit den Änderungen ab.
    Bilder verpixeln leicht gemacht: Mit diesen Tools verpixeln Sie Fotos
    llll➤Bilder verpixeln: Wie kann ich Gesichter in Fotos verpixeln? ✓ Welche Programme können verpixeln? ✓ Gibt es auch online Dienste zum verpixeln?
    www.wintotal.de

Klappt doch ganz gut, oder erkennst du meinen Arbeitskollegen ^^

• Moin

der arme Kerl muss noch arbeiten ........... auf dem Foto sieht es aus als könnte er sich so gerade eben aufrecht halten 😳😄

Ich glaube er wollte da Igor aus Adam's family imitieren, was Ihm so echt gut gelungen ist 🤣

Wir hatten unseren Spass 😎

Wir wollen noch mal testen, ob das auch ne gute Tarnung ist an der Gaderobe zu hängen, wenn du mal ne Pause brauchst 😜

Ich berichte 😁

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!