Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • grobinger macht Pizzateig.

Und ich bring nen Pizzaschieber mit.

Soll ich eine 8x6 m oder 4x3 m Plane ins Auto werfen?

Hätte Lust Stoffe und auch Matten unterschiedlicher Herstellerer oder auch DIY Produkte von GE Matten zu befummeln und Probezuliegen. Ich koennte paar Matten aus festen Stoffen mitbringen. Jemand noch Interesse und Lust dazu?

Ansonten kann ich gern an einem Abend Bollo kochen für die Fleischesser wenn Interesse besteht? Einkaufen koennen wir ja dann vor Ort..

• Was ist Bollo? Das hier hat nichts mit Fleisch zu tun und etwas anderes habe ich nicht gefunden.

Bolognese Sosse mit Hackfleisch halt 🤣

Kochen wir noch paar Kilo Spaghetti dazu und noch paar Paprika, Karotten,.. zum dazu knabbern und gaanz wichtig...viel Parmesan dazu 😋

Jetzt hab ich Hunger 😎

• Hätte Lust Stoffe und auch Matten unterschiedlicher Herstellerer oder auch DIY Produkte von GE Matten zu befummeln und Probezuliegen. Ich koennte paar Matten aus festen Stoffen mitbringen. Jemand noch Interesse und Lust dazu?

Ja voll! Nach meinem Nähprojekt neulich hab ich mega Bock noch ein paar andere Stoffe zu sehen!

Falls da jemand Interesse dran hat, könnte ich neben meiner diy Matte noch die kürzlich von mir vorgestellte Whirlwind von Onewind einpacken 😁✌️

• Bedava Vorsicht mit allzu viel Fleisch - das will nicht jeder.

Also ne lecker Tomatensosse für die nicht Fleisch Esser bekomm ich auch noch hin, falls Sich unter denen kein Koch findet. Lasst uns das einfach Donnerstag besprechen und dann koennen wir vor Ort Zeug kaufen.

• Das ist ein Netzwerkschrank

Metallschrank, der stromlos eeetwas kühlt, aber für leicht verderblichea oder wenn's wirklich kühl werden soll reicht das nicht.

Soll ich eine 8x6 m oder 4x3 m Plane ins Auto werfen?

Kann nicht schaden, haben wir in einem Jahr schon mal gebraucht - der Unterstand Gegenüber der Küche ist z.b. nicht regendicht und unter'm Kuchendach wird's sonst eng :thumbup:

Hätte Lust Stoffe und auch Matten unterschiedlicher Herstellerer oder auch DIY Produkte von GE Matten zu befummeln und Probezuliegen.

je konkreter die Wünsche, desto einfacher für die, die viel zu viele zur Auswahl haben, um allerlei mitzubringen würde ich schätzen ^^

Mittagsfrost für so ein paar schöne Bollos finden sich bestimmt Abnehmer, wenn Du Dich probieren willst ;) :saint:

• Hätte Lust Stoffe und auch Matten unterschiedlicher Herstellerer oder auch DIY Produkte von GE Matten zu befummeln und Probezuliegen. Ich koennte paar Matten aus festen Stoffen mitbringen. Jemand noch Interesse und Lust dazu?

Ich habe mittlerweile ja genug Hängematten zusammengetragen um ein ganzes Hängemattentreffen ausstatten zu können (Liste kann ich bei Interesse gerne erstellen und posten), aber ich bin davon ausgegangen, dass das Gepäck einigermaßen beschränkt ist, weil man es ja auf die Insel transportieren muss. In Mengerschied hatte ich immer gefühlt 50 verschiedene Hängematten zum zeigen dabei, aber da stand mein Auto auch direkt vor Ort.

• Ich habe mittlerweile ja genug Hängematten zusammengetragen um ein ganzes Hängemattentreffen ausstatten zu können (Liste kann ich bei Interesse gerne erstellen und posten), aber ich bin davon ausgegangen, dass das Gepäck einigermaßen beschränkt ist, weil man es ja auf die Insel transportieren muss. In Mengerschied hatte ich immer gefühlt 50 verschiedene Hängematten zum zeigen dabei, aber da stand mein Auto auch direkt vor Ort.

Würde gerne Matten mit Asymetrisch geschnittenen Netzen sehen, die nicht von Warbonnet sind. Auch gerne welche, wo z.b. die Seiten oder die Mitte vor dem Whippen weiter herausgezogen wurden oder ähnliche Spielereien.

Ja Gepäck ist wohl ein Thema. Ich hätte jetzt zusätzlich eine Double Layer ohne Netz, eine MNT XL Hybrid ohne Netz und noch 2 andere Matten mit anderen Stoffen und Asym Netz Schnitt mit eingepackt. Eine Onewind 12 mit Netz hätte ich auch da, wenn die mal einer sehen will ?

Evtl. kannst du ja 4 oder 5 Matten mitbringen, die dir selber am besten gefallen und evtl. eine oder zwei, die dir gar nicht zusagen. Auch gerne im Auto lassen und wir holen die dann ab oder machen eine Excursion zum Besichtigen aufs Festland :)

hangloose Ich packe die 8 x 6 m Plane ein und paar Abspannseile. Müssen wir aber dann bei Bedarf vom Auto holen denk ich, glaube nicht, das ich die noch mit ins Schlauchboot bei der ersten Überfahrt bekomme.

Ansonsten freue ich mich schon arg ^^

Und wenn noch jemand spontan aus Süddeutschland mit will, wir haben noch einen Platz frei im Auto :!: :!:

• Update zur Orga

Dieses Jahr gibt es ein paar Abweichungen:

Ansprechpartner

Ricky ist dieses Jahr nicht da, bleibt aber trotzdem Ansprechpartnerin (+4917632567835). Auf der Insel kümmert sich dieses Jahr Rene.

Überfahrt

Die bekannte Fähre fährt nicht, statt dessen gibt es ein größeres Motorboot, das ca 10 Leute mitnehmen kann. Bei Bedarf fährt Rene 2x. Bei den Zeiten

Donnertag, 08.06. 18.30 Uhr ab Dampfmühle Lindow

Sonntag, 11.06. 11 Uhr ab Inselanleger

bleibt es aber. Abholpunkt ist allerdings nicht der Yachthafen sondern der Anleger bei der Dampfmühle

(C) Google Maps

Parken

Auf dem Parkplatz an der Dampfmühle/Badestelle dürfen nur max. 5 PKW, extrem eng geparkt, abgestellt werden! Wenn schon 5 da stehen, muss im Ort oder beim Zeltplatz wie in den Vorjahren (5€/Tag) geparkt werden.

Zelte

Die Zelte auf dem Gelände sind inzwischen mit Betten und anderem Luxus ausgestattet und schon für die nächste Gruppe vorbereitet und dürfen keinesfalls benutzt werden (können aber für einen Glamping-Preis gemietet werden – bei Interesse Ricky anrufen) Im Vorjahr gab es da Konflikte, also, bitte unbedingt dran halten!

Eigene Zelte können natürlich auf den Wiesen aufgestellt werden.

Crowdfunding

Der Fortbestand des Inselprojekts ist gefährdet. Ricky hat dazu ein Crowdfunding gestartet, Infos hier in einem eigenen Faden:

noodles
    30. Mai 2023 um 13:52

Einmal editiert, zuletzt von noodles (30. Mai 2023 um 20:42)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!