Memes
- Reported text
-
-
-
hangloose hier mal ein verbraucherfreundlicher Serviervorschlag:
Captain Picard Facepalm
Kermit schlürft Tee
Batman Slapping Robin
Drake Hotline Bling
-
Super Faden hier!
-
-
-
...
*fügt "Things just got out of hand" -meme ein*
-
-
Ok, war spät, Dad-joke Niveau erreicht...
Carl!“Carl!” is a quote often shouted by the character Rick Grimes when addressing his son Carl in the horror drama television series The Walking Dead, which is…knowyourmeme.comBtw. so als Vorschlag, da selbst ich gerade merkte, Furbrain s erstes meme nicht zu kennen: vielleicht fügen wir zur Erfüllung des Boomer-meme-Bildungdauftrags einfach immer den entsprechenden knowyourmeme Link hinzu, wie oben?
-
Ich bin mir relativ sicher das ab Beitrag #25 auch der letzte Skeptiker die Ignorier-Funktion gefunden hat, aber vielleicht findest du ja trotzdem jemanden für deinen Bildungsauftrag
Edit:
"Caaaarl, that Kills People", ist ein Seitenhieb auf "Lamas mit Hüten", von daher würde ich sagen knowyourmeme.com hat da direkt schon versagt oder?
-
Ich bin mir relativ sicher das ab Beitrag #25 auch der letzte Skeptiker die Ignorier-Funktion gefunden hat
... sagen wir mal so, ab Beitrag 25 ging es los. Gefunden!
-
Naja, es muss ja auch irgendwo im Forum noch ein Eckchen geben, wo die Millennials mal unter sich sein können.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!