Herzlich Willkommen!
Musiker sind die besseren Menschen. Hänger auch. ![]()
Herzlich Willkommen!
Musiker sind die besseren Menschen. Hänger auch. ![]()
Herzlich Willkommen!
Musiker sind die besseren Menschen. Hänger auch.
Dann bin ich ja ein hängender Musiker
![]()
Und ich konnte Dank Hängemattenforum und Blaukraut eine Bildungslücke schließen. ![]()
Könnte der hängende Musiker, der vermutlich bald zum musizierenden Hänger konvertiert, netterweise mal einen Youtube-Link einstellen, wo ein seiner Einschätzung nach sehr typischer Vertreter dieser bzw. seiner Musikrichtung zu finden ist?
Ich würde auch gerne meine Bildungslücke schließen, bin aber wohl fauler als Mittagsfrost.
netterweise mal einen Youtube-Link einstellen
wurde hier schon getan: RE: Gruss aus Berlin
Herzlich Willkommen im Forum!
Könnte der hängende Musiker, der vermutlich bald zum musizierenden Hänger konvertiert, netterweise mal einen Youtube-Link einstellen, wo ein seiner Einschätzung nach sehr typischer Vertreter dieser bzw. seiner Musikrichtung zu finden ist?
Ich würde auch gerne meine Bildungslücke schließen, bin aber wohl fauler als Mittagsfrost.
Hier auch noch mal was von uns
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke. Einen weiteren Follower einkassiert. ![]()
Hier auch noch mal was von uns
Wow, klasse. Genau meins.
![]()
Willkommen an Bord!
Ich geh jetzt erst mal googeln, was Blue Grass ist. Peinliche Bildungslücke!
Schau mal ob Du den Film 'The Broken Circle' auftreiben kannst, danach wird Dein Herz zerbrechen und Du wirst Bluegrass lieben 😅
Ist der Soundtrack von "Oh Brother where art thou" nicht auch zum Teil Bluegrass?
Falls jemand ne eher komödiantische Annäherung will....der Film an sich ist eh empfehlenswert...
Ist der Soundtrack von "Oh Brother where art thou" nicht auch zum Teil Bluegrass?
Falls jemand ne eher komödiantische Annäherung will....der Film an sich ist eh empfehlenswert...
Ja, das ist fast alles Bluegrass, ich liebe den Film und die Musik dazu
Hallo und herzlich willkommen auch von mir aus
B. Schöneberg.
Also ich finde das Omorotschka mit Foggy Mountain Breakdown
schon mal guten Geschmack bewiesen hat !
Viele Grüße
Moch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!