Pfälzer Hang 18.3. - 19.3.23

Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
  • Hallo zusammen,

beim vorletzen Frankfurter Stammtisch haben ich mich mit Namenloser darüber unterhalten, dass es bei uns in der Nähe ja gar keine Treffen gibt....ja blöd...das wollen wir ändern! Dann ist uns spontan der Platz von Outdoordude eingefallen.

Das ist eigentlich ein Stellplatz für 2 Fahrzeuge mit Wald und Feuerstelle. Aber Outdoordude war dort ja schon und sieht dort Potential für bis zu 10 Hängematten. Wir haben den halben Platz (einen Stellplatz) direkt für den 18. auf 19.3. gebucht. Wenn sich noch ein paar Leute mehr finden, werde ich auch noch den 2. Stellplatz buchen, dann können wir auf die ganzen 10 Plätze zugreifen.

Die Location ist in 67742 Buborn (nördlich von Kaiserslautern). Man könnte das ganze noch mit einer kleinen (oder auch größeren) Wanderung verbinden, einfach nur Fachsimplen oder oder...

Also wer hat noch Zeit und Lust? Bis dahin ist es wahrscheinlich schon fast Sommer ;)

1. Namenloser

2. Flip

Und ein paar Links für Leute aus der Nähe
    Ourrewaeller  barfuß  OutdoorBuddy  CPT_Schnuck  Hesmon  Greenhorn  mnzl  Traian  outdoorfriend

• Ich habe an diesem Sonntag Vormittag eine Probe für ein Konzert, das am Wochenende drauf stattfindet. Da das die einzige Probe ist, muß ich da sein.

Falls sich jemand für klassische Musik interessieren sollte (Motto des Konzerts: 5 Bläser - 5 Solokonzerte), einfach PN an mich.

Davon abgesehen finde ich den Platz schön und kann mir durchaus vorstellen, dort mal zu einem Treffen zu kommen. Vorallem, wenn dann auch die Temperaturen wieder angenehmer zum "Draußen-rumsitzen" sind....

• Das klingt gut! Ich melde mal vorsichtig Interesse an, weiß aber noch nicht, ob es das Arbeitspensum für die nächsten WE zulässt - und die Temperaturen müssen zu meinem Equipment passen. Für eine (Teil)anreise mit dem Gravel bin ich auch zu haben, aber mit DL1JPH kann ich sicher nicht mithalten.

• Das klingt gut! Ich melde mal vorsichtig Interesse an, weiß aber noch nicht, ob es das Arbeitspensum für die nächsten WE zulässt - und die Temperaturen müssen zu meinem Equipment passen. Für eine (Teil)anreise mit dem Gravel bin ich auch zu haben, aber mit DL1JPH kann ich sicher nicht mithalten.

Teilanreise mit dem Rad klingt sehr interessant! Von Mannheim aus fährt die S-Bahn bis Kaiserslautern und man könnte beliebig aussteigen und mit dem Rad weiterfahren :/

• Teilanreise mit dem Rad klingt sehr interessant! Von Mannheim aus fährt die S-Bahn bis Kaiserslautern und man könnte beliebig aussteigen und mit dem Rad weiterfahren :/

Genau das war auch meine Idee :) - Gravel beladen, ab in den Zug und dann die das letzte Teilstück strampeln. Aber wie gesagt, dazu müssen die Temperaturen einigermaßen stimmen. Für Frostnächte ist meine Ausrüstung nicht wirklich geeignet.

• Ist noch nicht ganz klar ob ich da arbeiten muss, aber wenn nicht bin ich dabei. Ich kläre das diese Woche ab.

Ich wäre auch mit dem Rad unterwegs, wahrscheinlich von Heidelberg, da sind es nur 120km.

Ich hätte auch nichts gegen Schnee, ist nur ein weiteres Argument für so ein schickes WB Schneetarn Tarp :)

• Post by Dubbeglas ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Interesse hätte ich schon, allerdings bin ich von der Isolation nicht nicht so sehr auf Temperaturen unter 5°C vorbereitet. Ich würde mich relativ kurzfristig entscheiden und eventuell am Freitag vorher Kollegen in Saarbrücken besuchen.

Möglicherweise wird es auch nur ein Besuch am Samstag Nachmittag.

Viele Grüße aus dem Odenwald

Reinhard

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!