Sehr schöne Bilder BX.33
Danke fürs Teilen ![]()
Sehr schöne Bilder BX.33
Danke fürs Teilen ![]()
Sehr schöne Bilder BX.33
Danke fürs Teilen
Wenigstens das kann er![]()
![]()
GÖSSER! ![]()
Bei mir gings letzte Nacht mal wieder bei herrlichen Herbstfarben in die Berge. Der Hängemattenplatz war bisher mein abgelegenster. Hab ziemlich gesucht, überhaupt einen passenden zu finden. Dabei bin ich immer weite ein Bachbett nach oben geklettert. War alles sehr steil und keine passenden Bäume. Am Ende wollte ich aber nicht mehr runter und hab dann einen kleinen Vorsprung, wo es halbwegs eben war gefunden. War dann aber sehr gemütlich. Nachts hat es angefangen zu regnen.
Schöne Herbstfärbung!
Wo warst du denn da? ( erst dachte ich an den großen Ahornboden, aber der ist es eher nicht...). Jedenfalls eine schöne Gegend!
Doch da war dein erster Gedanke richtig ![]()
dann kannst Du uns ja auch in den nächsten Monaten am Strand begleiten ![]()
Danke für diese gute Frage, Puck die Stubenfliege .
Die Antwort wird noch ein klein wenig Zeit brauchen.
Soviel aber sei gesagt: Levi und ich sind dran an der Auflösung. ![]()
Die Antwort wird noch ein klein wenig Zeit brauchen.
Soviel aber sei gesagt: Levi und ich sind dran an der Auflösung.
Ich bin gespannt 🤔
Moin,
ich weiß es……….aber ich verrate nichts ![]()
![]()
Mit Muetzelchenund @Buddy beim aktuell fast "weekly". ![]()
Das wunderbare Oktoberwetter gibt's nun gerade einfach mal her.
Die Nacht war mit 15 Grad Minimum sehr mild. Dafür ging es für BX.33 um 2 Uhr raus aus der Matte zum Tarpaufbau, da es anfing zu stippern und glücklicherweise einer der ersten Regentropfen direkt durch das Netz auf der Nasenspitze landete. Altmeister Muetzelchenhingegen konnte entspannt durchsägen, da er sein wunderschönes Tarp in weiser Voraussicht bereits am Abend aufgespannt hatte.
Am erhellenden Feuerchen verflog der Abend bei Minimalistennahrung, Tee und ein paar Schlückchen Whiskey. Am weiterhin milden Morgen wurde die gelungene Aktion mit einigen Kaffee und einem Porridge abgerundet.
Insbesondere der herbstliche Blätterwald und die vielen vom Regen abgelösten Blätter auf das Tarp waren für den geneigten Beobachter ein regelrechter Augenschmaus.
PS. Ein 11' Minifly konnte sich für die Ridgerunner als Tarp für leichten und überschaubaren Regen ohne Wind bestens bewähren.
Die Nacht war mit 15 Grad Minimum sehr mild. Dafür ging es für BX.33 um 2 Uhr raus aus der Matte zum Tarpaufbau, da es anfing zu stippern und glücklicherweise einer der ersten Regentropfen direkt durch das Netz auf der Nasenspitze landete. Altmeister Muetzelchenhingegen konnte entspannt durchsägen, da er sein wunderschönes Tarp in weiser Voraussicht bereits am Abend aufgespannt hatte.
Es wird jedes Mal besser.
Dieses Mal beglückte mich Herr Dr. BX.33 mit einem besonders schönem Präsent.
Es wird selbstverständlich in Ehren gehalten und nur mit den feinsten Spirituosen gefüllt werden,
von denen Du trotzdem nichts abbekommst ![]()
Das ist aber ein wirklich schöner Birkenwald mit Gradboden. So etwas hätte ich auch gerne in meiner Nähe. Ein Traum! ![]()
Ich hätte auch gerne so einen Flachmann. Beim Besuch von Wuppitom in seiner Bucht war auch so ein Teil mit dabei, allerdings ohne das schöne Motiv. BX.33: auch wenn es ein Geschenk war - wo erhält man so etwas? ![]()
Ich habe mir übrigens für den X-Fire 19 einen runden Grillaufsatz mit 20cm Durchmesser gekauft (und nicht den rechteckigen mit Griff dazugenommen).
Nachteil: Ich habe keinen Griff
Vorteil: Mehr Grillfläche
Die Nagold zur rechten der Wald zur linken 😁
Zwischendurch snacken vom weges Rand. Wildkräuter Salat to Go ...
(Mädesüß blüte/ Kornelkirsche /Löwenzahn/ Minze / Kratzbeeren/ Taubnessel/sauerklee/ Mädesüẞ Blätter / Brennessel / Giersch/Hagebutte /Brunnenkresse)
Hmm Lecker!!! Leider gibt's nicht mehr so viel zu finden....
Dan Zum ersten Spot suche quer Wald auf 😉
Von oben ....
Dan erstmal Amok aufgebaut und bissle abhängen
Auf der Bergspitze... wenn die Matte reist oder ich hinten weg kipp ist Feierabend 😅 gut das ich Gott an meiner Seite habe 🙏
Noch ne Weile gechillt, dann doch noch Tarp drüber, soll zwar kein Regen aber 90 % Luftfeuchtigkeit keit heute Nacht geben ....
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht aus dem Wald schlaft gut 💤 🌜
Bis morgen![]()
Meine ich das nur, oder hängt deine Draumr extrem hoch?
Meine ich das nur, oder hängt deine Draumr extrem hoch?
Sieht nur so aus , vom Aufnahme Winkel. Hätte eh schon Angst wegen dem Stein darunter....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!