Letzte nacht wieder einen schönen Overnighter auf einem kleinen Gipfel gehabt.
Kracher! Kannst gerne häufiger Bilder posten! 👍
Letzte nacht wieder einen schönen Overnighter auf einem kleinen Gipfel gehabt.
Kracher! Kannst gerne häufiger Bilder posten! 👍
Wunderschöne Bilder duckstance
Ich muss mittlerweile für Overnighter leider auch immer ein Stück fahren. Wir sind seit einigen Wochen auch in einer Sperrzone 2 der Schweinepest.
Wege verlassen im Wald verboten 😕
Einfach mal spontan mit Rucksack und Matte raus geht nicht mehr.
Letzte nacht wieder einen schönen Overnighter auf einem kleinen Gipfel gehabt...
Wau, love it! ![]()
duckstance mega Spot!
![]()
Unser Übernachtungsspot am WE - phänomenale Aussicht.
Kumpel in der Cocoon
Ich wollte mal UL Unterwegs sein und hatte die Leleka Elfy dabei. Sehr kurz und eher nur zum chillen gedacht. Aber es ging ganz gut in der Nacht.
Die tiefstwerte lagen bei 19° am frühen Morgen mit leichten Windböen
Als ich mal gegen 5:30 aufgewacht bin konnte ich gerade noch ne Reihe Starlinks sehen, die über uns geflogen sind
Sehr schöner Spot!
Die Matte sollte ein Haven Tent sein.
Tarp kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, gibt aber ein zum Haven Tent gehöriges Tarp, das recht genau so aussieht, wie das auf dem Bild.
Hola ,
Ja , Haven Tent XL und das Tarp ist ein Bushman Thermo Tarp in 3x3 also mit UV Schutz , das heisst das die Aussenseite silber ist .
Das ganze steht am Rio Ebro in Katalonien.
Wunderschöne Bilder duckstance
Ich muss mittlerweile für Overnighter leider auch immer ein Stück fahren. Wir sind seit einigen Wochen auch in einer Sperrzone 2 der Schweinepest.
Wege verlassen im Wald verboten 😕
Einfach mal spontan mit Rucksack und Matte raus geht nicht mehr.
FYI, ich war neulich mit meiner Holden ein paar Tage wandern auf dem Burgensteig Bergstraße, z.B. auf der Burg Tannenberg ließ es sich quasi ohne Verlassen des Weges ganz hervorragend hängen mit grandioser Aussicht in die Rheinebene. Auch später gab es pestkonforme Hängemöglichkeiten, wenn auch Burg Tannenberg das absolute Highlight war.
pestkonforme Hängemöglichkeiten
Was darf ich mir denn darunter vorstellen (ohne Kopfkino)..?![]()
Was darf ich mir denn darunter vorstellen (ohne Kopfkino)..?
Was der Gesetzgeber wohl nicht will: Dass man (oder noch besser der Hund) durchs Unterholz trampelt und die bereits schniefenden Schweine zu den nichtschniefenden Schweinen scheucht.
Vergangene Nacht kleiner Overnighter mit ein paar ehemaligen Arbeitskollegen auf dem Grundstück. Hab mich mal mit einem etwas anderen Tarp Aufbau ausprobiert. Fands mega. Warm genug war es dank Onewind Underquilt und Aufdopplungsdecke auch.
Vergangene Nacht kleiner Overnighter mit ein paar ehemaligen Arbeitskollegen auf dem Grundstück. Hab mich mal mit einem etwas anderen Tarp Aufbau ausprobiert. Fands mega. Warm genug war es dank Onewind Underquilt und Aufdopplungsdecke auch.
Einfach herrliche Bedingungen derzeit um draußen zu schlafen. 11-13C° ,trocken, relativ lange dunkel. Top.
und ohne Mückennetz
Oha! Das würde ich mich aktuell noch nicht trauen. Und warst du arg verstochen oder alles entspannt?
Oha! Das würde ich mich aktuell noch nicht trauen. Und warst du arg verstochen oder alles entspannt?
Doch ein paar Mückenstiche an den Händen habe ich. Seltsamerweise reagiert mein Körper nicht mehr so stark drauf wie zu Beginn der Saison. Kaum mehr Schwellungen u. wenig Rötung/Juckreiz. Im Mai hingegen ist das schlimm. Dann kriege ich auch hin u. wieder größere Schwellungen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!