Hab auch hier mal meinen Kalender mit dem Datum bestückt. Sieht frei aus.
Ruhrpott Herbsttreffen 2023
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Interesse!
-
Ich schau die Tage mal ob ich da Zeit habe zumindest mal eine Nacht zu bleiben.
Hört sich geil an
-
Moin,
Ich muss leider doch passen. Wir sehen uns aber bestimmt zum Wintertreffen! ✌️
-
Hab auch hier mal meinen Kalender mit dem Datum bestückt. Sieht frei aus.
Bin leider auch raus. Meine bessere (oder in dem Fall schlechtere
) Hälfte hat sich da einen Termin hingelegt und ich habe Kinderdienst... -
Kinderdienst
Bring sie mit!
-
Moin in die Runde,
ich meld mich mal hier zur Sachelage...
Alles anzeigenHi,
ich wurde ja angestoßen und heute hab ich mal dran gedacht. Auch wenn das noch sehr lange hin ist, ich werde versuchen zu kommen. Location war ja nett, die Truppe sowieso...
01. MrHydeAndMe
02. kempkes
03. Baumkind (muss noch abklärt werden)
04. sakura (kommt wenn´s dann tatsächlich passt)
05. ...
Platt gesehen findet das Treffen ja wohl statt.
Ich hab mir gerade eine Motorkutsche klar gemacht und würde dann auch erscheinen.
Eigentlich hatte ich Hinterstübchen von Samstag auf Sonntag zu kommen.
Jetzt ist es nur so, daß am Sonntagmorgen hier eine Geburtstagsfeier mit Räumlichkeit & Frühstück anliegt.
Entweder ich packe am Sonntagmorgen alles zeitlich passend zusammen, oder ich komme nur von Freitag am Samstag. So mein Gedankenspiel.
-
Alles anzeigen
Moin in die Runde,
ich meld mich mal hier zur Sachelage...
Platt gesehen findet das Treffen ja wohl statt.
Ich hab mir gerade eine Motorkutsche klar gemacht und würde dann auch erscheinen.
Eigentlich hatte ich Hinterstübchen von Samstag auf Sonntag zu kommen.
Jetzt ist es nur so, daß am Sonntagmorgen hier eine Geburtstagsfeier mit Räumlichkeit & Frühstück anliegt.
Entweder ich packe am Sonntagmorgen alles zeitlich passend zusammen, oder ich komme nur von Freitag am Samstag. So mein Gedankenspiel.
So it begins.
-
...was treibt eigentlich der "Chef" hier so? Man liest ja so gar nix mehr von ihm
-
Ich würde davon ausgehen, dass MrHydeAndMe von seinen Ladies in Schach gehalten wird.
Falls jmd einen verrottenden kleinen braunen Beutel mit Leinen und Bling finden sollte. Das' meiner.
-
MrHydeAndMe Kannst Du bitte noch mal die Adresse des CVJM-Geländes fürs Navi in den ersten Post dieses Threads aufnehmen?
Wie sieht das aus mit gemeinsamem Essen & Trinken? Sind irgendwelche Aktionen geplant? Vielleicht gibt's ja Vorschläge - gemütliches Chillen am Laberfeuer ist natürlich auch was feines
-
Hi,
Da müßte der Standort "auftauchen"...
-
MrHydeAndMe Kannst Du bitte noch mal die Adresse des CVJM-Geländes fürs Navi in den ersten Post dieses Threads aufnehmen?
Wie sieht das aus mit gemeinsamem Essen & Trinken? Sind irgendwelche Aktionen geplant? Vielleicht gibt's ja Vorschläge - gemütliches Chillen am Laberfeuer ist natürlich auch was feines
Hi nochmals,
war gerade unterwegs, daher nur kurz hier. Da @MrHydAndMe nicht so ganz hier ist, sollten wir eventuell mal kurz einen Check machen, was ginge und was nicht, eventuell auch nochmals abklopfen wer wann bzw. wie lange kommt?
Den Kontakt zum örtlichen CVJM könnte man auch mal knüpfen.
Beim Lagerfeuer hatten wir letztens die Möglichkeit Feuerstellen/ Feuerkörbe im Innenhof zu nutzen. Holz wurde mitgebracht. Ich habe hier auch noch zwei Tüten aus'm Baufachmarkt liegen, die könnte ich ja mitbringen.
Essen war Glaube ich Selbstversorgung angedacht, hakt so wie letztes Mal. Ich schätze auch mal, daß so auf die Schnelle da kaum was aus dem Boden zu stampfen wäre. Ausnahme sich eine Pizza kommen lassen?
-
Pizza! Auch ne gute Idee!
Von Haus aus bin ich mit meinen Essgewohnheiten eher Selbstversorger. Für mich ist es deshalb nicht so wichtig, finde aber gemeinsames Essen sehr gut.
Wie sieht das aus mit Getränken?
-
Tach ihr süßen!
Ich hatte vorhin schon mit sakura gequatscht, im Moment bin ich gesundheiltlich nicht auf der Höhe und diese Woche leider raus.
Ich muss mich einfach grad um meine Mädels und mich kümmern, aber wird auch wieder berauf gehen

Der Platz ist ja reserviert und Frau Voß steht als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Ich gebe ihr Bescheid das Ihr dieses Mal jemand anderes die Geldsäcke vor die Tür stellt;)
Liebe Grüße!
-
Liebe Grüße zurück!
Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören. Erst einmal gute Besserung! Ich glaube sagen zu können: wir vermissen Dich

Pass auf Dich auf,
Levi
-
Moin,
Alles anzeigen01.
02. kempkes
03. Baumkind (muss noch abklärt werden)
04. sakura (kommt wenn´s dann tatsächlich passt)
05. Drosselbart
06.
07. Levi (kommt wenn´s dann tatsächlich passt)
Ich starte mal einen Versuch (anhand der bearbeiteten Liste) eine aufgefrischte Liste der Hänger zu erstellen.
- kempkes
- Baumkind
- sakura
- Drosselbart
Noch wer und interessant wäre auch, wer wann auftaucht und wann wieder sein Lager abbricht? Rückmeldung wäre nice.
-
MrHydeAndMe Dir zuerst einmal gute Besserung und hoffentlich bis zum nächsten Treffen!
sakura Toll dass du dich hier einbringst. Ich muss leider absagen, durch Krankheitsfälle in der Familie hat sich die gemeinsame freie Woche mit meiner Frau verschoben und wir werden gemeinsam unterwegs sein.Ich habe das letzte Treffen sehr genossen und mich schon auf dieses Treffen gefreut. Ich wünsche euch das beste Wetter, viele neue und nette Gesichter und eine tolle Zeit.
-
Hi kempkes,
hi zusammen,
na dann sind wir schon zu dritt. Rein theoretisch könnte ja jemanden von den flinken Nähnadeln hier jetzt schon eine Hängematte für drei Personen nähen.

Jetzt hoffe ich mal das wenigstens noch Baumkind und Drosselbart kommen?
-
Ich würde von Samstag auf Sonntag kommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!