Das Treffen selber hoert sich bereits nach einer Voelkerwanderung an ![]()
Inseltreffen 2022
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
nicht wandern.
Sry war ja nur ein Vorschlag

-
Sry war ja nur ein Vorschlag

Ein sehr guter, wie ich finde. Und Mittagsfrost fängt über Tag im Lager die Mücken weg, damit es abends schön ist.

bieber1 ich würde dein Boot nehmen.
-
Bin auch für Wandern 👍
-
Die Entfernung ohne viele Höhenmeter: klingt prima!
-
ohne viele Höhenmeter
FuchsBERG: 50m.

-
FuchsBERG: 50m
Steigeisen nicht vergessen

-
Jaja, macht Euch nur lustig - ist halt nicht der Watzmann
-
Garten-Taskforce
Ricky braucht Helfer im Garten. 5h Gartenarbeit = 1 Nacht gratis (und die Inselchefin freut sich). Vielleicht haben welche Lust darauf (Erdbeeren u.a. inklusive)
-
So Leute ich habs geschafft. Bin geinselt. Aber sagt mal, Ihr hättet mich ruhig warnen können. Ich hab ja gesehen, dass es vonm Yachthafen aus die längst mögliche Paddelstrecke ist, aber dass ich hier auf dem „Beringsee“ unterwegs war hat mich dann doch überrascht… 60kmh Gegenwind und 2,5 Meter hohe Wellen…. Die Gischt hat mich fast die Richtung nicht sehen lassen! Nach dem ich auf der Insel angekommen bin musste ich erst mal alles mit Daunen in den Wind hängen.
Beste Grüße von der Insel und bis Morgen.
Rüdiger
-
-
Hallo allerseits, eigentlich wollten Micki und ich auch gerne kommen, aber jetzt muss er arbeiten und kann sich nicht frei nehmen. Überlege gerade, ob ich nicht trotzdem kommen kann. Gint es hier vielleicht jemand aus meiner Region (Bocholt an der holländischen Grenze, Münsterland, Niederrhein, Ruhrgebiet), der mich mitnehmen könnte? Die ganze Strecke im Zug oder alleine mit dem Auto ist ziemlich stressig. Würde mich freuen, wenn es klappt 😄 Liebe Grüße, Waldfee alias Anette
-
Leg bitte gleich ein Handtuch auf einen Liegestuhl für mich 😜
-
Waldfee Liebe Grüße an Micki! Schade, dass er nicht kommen kann. Wenn Du wenigstens zu uns stoßen könntest, wäre das Klasse.
-
Ja, ich schaue, ob das klappt 😊
-
Überlege gerade, ob ich nicht trotzdem kommen kann.
Ja, mach das Trotz Matte Glatze und kempkes kommen aus deiner Richtunv
-
Danke, sieht aus, als könnte es am Donnerstag klappen 😄
-
Vorschlag für eine Wanderung:
Wie's aussieht, wird es Samstag so richtig knallig heiß, da würde ich eher für Freitag wandern plädieren - und mir Samstag lieber non-stop faul die Pizza in den Schlund hieven

-
Hallo, ich melde mich mal an für Morgen, Kempkes nimmt mich mit. Muss ich noch an irgendwas denken? Ist jetzt alles ziemlich spontan....
-
Hallo, ich hab auch kurzfristig frei bekommen und könnte am Freitag anlanden..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!