Auf der Insel gibt es einen Biwakplatz, wo jeder eine Nacht bleiben kann
noodles sehr cool, nach genau so ner Antwort habe ich gesucht. Danke! Muss ich mich da bei jemand anmelden? Kannst Du Dich erinnern obs in dem erlaubten Bereich auch Bäume hat?
Auf der Insel gibt es einen Biwakplatz, wo jeder eine Nacht bleiben kann
noodles sehr cool, nach genau so ner Antwort habe ich gesucht. Danke! Muss ich mich da bei jemand anmelden? Kannst Du Dich erinnern obs in dem erlaubten Bereich auch Bäume hat?
Am Rand stehen ausreichend viele
BerndRL schaffst Du es bis dahin auch? Wenn nicht, schick mir Deine Handynr. per PN
Moin,
nein das schaffen wir nicht, ist ja noch Schule. Wir haben aber ein Boot und SUP.
Kommen denn noch andere Kinder?
Alles klar, dann braucht nur cafeconleche eine Überfahrt am Freitag.
Alles klar, dann braucht nur cafeconleche eine Überfahrt am Freitag.
scheint so, als hätte ich einen Platz in einem Bootchen um 9:06 am Freitag. Steh ich halt ein bisschen früher auf...
Habe ich schon von hangloose gehört, alles klar
Hallo Grestny,
auf dem Biwak Platz habe ich schon gehangen.
Vom Strand kommend hinter der Rastplatz "Hütte" ist ne sehr gute Stelle neben dem schmalen Weg.
Also die nördliche Ecke.
Schönes Hängen dann.
Viele Grüße
Moch
Danke Moch, ich werde es testen 😁
Grestny Vorsicht beim vordringen ins “Landesinnere” da gibt es zwar Hängeplätze mit schöner Aussicht auf die Schafswiese, aber auch diverse Tretminen zum Glück meist markiert mit weißen Fahnen ![]()
An die Paddler: ist auf dem See Rettungswesten Pflicht?
Zumindest sind wir im letzten Jahr ohne Rettungswesten unterwegs gewesen und es hat niemanden gestört.
An die Paddler: ist auf dem See Rettungswesten Pflicht?
beim Überfurten auch
![]()
Ich bringe mein zweits Boot mit .
Für einen Bootlosen , oder Gepäcktransport !
Komme erst Mittwoch gegen 18.00 Uhr Lindow mark an,
sodenn die Bahn will ! ! !
bieber1 den Zug versuche ich auch zu bekommen.
ist auf dem See Rettungswesten Pflicht?
Überleben ist Pflicht, sonst nix.
beim Überfurten auch
Die bayr. Lederhose hat genug Auftrieb ![]()
Boah man könnte meinen ich ziehe aus… ob das mit dem Boot mitnehmen bei ca 10 Stunden öffentliche Verkehrsmittel ne schlaue Idee war??? … 3 Rucksäcke und insgesamt 27kg…. 😳
Vorschlag für eine Wanderung:
Wandern! ![]()
Ich will in der Hängematte liegen und nicht wandern. Also, auf was für Ideen hier manche kommen!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!