Wäre gerne auch mal dabei. 30. 09. geht leider bei mir nicht. ![]()
Abhängen in NRW
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wäre gerne auch mal dabei. 30. 09. geht leider bei mir nicht.

Hi webi,
hi zusammen,
jetzt warten wir erstmal ab. Der 30.09. wurde ja nur so in den Raum gestellt.
Wenn die Infos von der Ökostation kommen, können wir hoffentlich auch andere Termine planen.
-
Der 30.09. wurde ja nur so in den Raum gestellt.
Naja, das war der einzige Termin des CVJM. Aber - abwarten, was die Termine von der Ökostation ergeben. Mir würde der 30.09. ja gut passen, ich bin WE-technisch schon ziemlich belegt die nächsten 2 Monate. Dürfte denn eine Bayerin beim Treffen in NRW mitmachen?

-
Dürfte denn eine Bayerin beim Treffen in NRW mitmachen?

Nur wenn sie der ganzen Sache mit dem Aufhängen offen gegenübersteht!

-
Dürfte denn eine Bayerin beim Treffen in NRW mitmachen?

Weiß sie was Brötchen sind und muss sie lachen, wenn Du das Sauerland erwähnst?

Überhaupt nur Saupreisn da. Will sie überhaupt mitmachen?

-
Bin gerne dabei wenn es Zeitlich passt.
30.9. wäre bei mir aber schon nicht drin wegen DM in Osnabrück...
Sag mal, habt Ihr in Osnabrück immer noch nicht den Euro eingeführt?

-
Sag mal, habt Ihr in Osnabrück immer noch nicht den Euro eingeführt?

Neeeee, ist die Deutsche Meisterschaft im Trial.

-
Hallo zusammen,
ich bin gerade zufällig auf das Thema gestoßen. Ich hätte auch großes Interesse und der 30.9. würde bei mir passen.
Ich konnte im Urlaub meine Selbstgenähte testen (es war so warm, dass das ohne Underquilt ging) und habe mir jetzt einen Underquilt besorgt, der ausprobiert werden will. In Gesellschaft macht das natürlich viel mehr Spaß.
LG
Stephan
-
In Gesellschaft macht das natürlich viel mehr Spaß.

Auf jeden Fall. Und dazu noch die Gelegenheit das Equipment von einigen (etlichen?) weiteren Hängern sowohl in Augenschein zu nehmen, als wahrscheinlich auch Probe zu liegen...
-
Naja, das war der einzige Termin des CVJM
Das war der nächste Termin des CVJM der frei war, danach sind dieses Jahr noch einige Möglich, müssen abet rechtzeitig gebucht werden.
Ich hatte den 30.09. übrigens mal auf Verdacht reserviert um was in der Tasche zu haben.
Würde mich aber freuen wenn die Geschichte mit der Ökostation vorher noch etwas wird weil ich das sehr interessant finde, unabhängig vom CVJM jetzt.
-
Wenn die Infos von der Ökostation kommen...
Wie lange brauchen die denn für eine einfache Terminauskunft? sakura vielleicht könntest Du da mal telefonisch nachfragen?
-
Hi Levi,
hi zusammen,
stimmt, eigentlich solle sie drüber geredet haben. Aber wenn das so läuft wie sonst in der BRD...

Ich denke schon das die zwei Kompetenzen miteinander geredet haben. Ist ja einmal wohl diejenigen die für das Gästehaus zuständig sind und die andere Partei für die Ökostation. Ich werde aber mal so ab Mitte der Woche auch Zeit haben da was zu erfragen.
-
...mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
Hallöchen,
ich bin heute mal wieder über das Gelände der besagten Ökostation gerollt und wie es der liebe Gott gut mit mir meint, steigt ein netter Herr aus einem PKW und fragt ob er helfen könne.
Ich erfrage noch seine Kompetenzstellung und irgendwie ahnen wir wohl beide...
...Bingo!
Wir sind jetzt so verblieben, er hat meine Rufnummer und kabelt mal zwecks eines Treffen durch, wenn er zum einen "im Lande ist" und es auch bei ihm zeitlich passen könnte.
Zumindest sind wir/ ich einen Schritt weiter.
-
-
Alles anzeigen
Schön! Gibts was sanitäres in der Nähe?
Ganz in der Nähe ist die dicke Berta, eine 700Jährige Eiche. Wer holt sich den "Häng am ältesten Baum"?

-
... Wer holt sich den "Häng am ältesten Baum"?

Ihr als Gruppe!
-
Ihr als Gruppe!
Hat sakura wahrscheinlich schon längst erledigt

-
Hat sakura wahrscheinlich schon längst erledigt

...nö, hab heute erst angehalt und das kleine Areal sondiert. Geschätzt fünf Minuten.
...was mich jetzt aber auf eine Idee bringt.
-
...was mich jetzt aber auf eine Idee bringt.
Sag Bescheid, ich komm ma rum

-
Sag Bescheid, ich komm ma rum

...wie ein Blitz?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!