Sollen wir denn 7.8.9. Januar anpeilen?
Früher kommen ist überhaupt kein Problem
Sollen wir denn 7.8.9. Januar anpeilen?
Früher kommen ist überhaupt kein Problem
7.-9.
Für mich kommt nur ein Wochenende in Frage. Der vorgeschlagene Termin ist notiert.
Ich bin beeindruckt, wie weit ihr mit Terminen voraus planen könnt. Ich kann höchstens zwei Wochen vor dem Termin fest zu sagen, vorher lässt mir der Job keine Wahl. So ist das, wenn man der wichtigste Mann der Abteilung ist
Daher äußere ich mal mein Interesse, kann aber nichts zu sagen.
7.1.Check
Oh, nein! Jetzt habe ich gemerkt, dass ich am 8.1. eine alljährliche familiäre Verpflichtung habe ... Na, dann eher ohne mich Außer, mir fällt noch ein "Workaround" ein.
Oh, nein! Jetzt habe ich gemerkt, dass ich am 8.1. eine alljährliche familiäre Verpflichtung habe ... Na, dann eher ohne mich
Außer, mir fällt noch ein "Workaround" ein.
Die Weihnachtszeit eignet sich sehr gut, um in familiäre Ungnade zu fallen.
Zum Thema:
Lust hab ich auch. Aber die Ausrüstung je nach Wetterlage noch nicht. Schaun' wir mal was sich ergibt.
Der Termin ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. VolkerRacho mach doch einfach mal eine Doodle-Umfrage!
Aber die Ausrüstung je nach Wetterlage noch nicht.
Warmen UQ und 2. TQ könnte ich dir mitbringen
Warmen UQ und 2. TQ könnte ich dir mitbringen
So war das mit dem sich noch nicht festlegen Wollen nicht gemeint. Scheiß konstruktive Bande hier, hat immer für alles 'ne Lösung.
Wie komm' ich da jetzt wieder raus?
Raus?
Rein in die Hängematte!
Ich habe nochmal einen Originaldoodle aufgesetzt:
https://doodle.com/poll/eqpmuw…urce=poll&utm_medium=link
VolkerRacho Kannst Du erstmal die Termine mit dem Platzbetreiber abklären, wenn sich da was ändert, passe ich den doodle noch an. Vielleicht kannst Du auch erstmal den Termin weglassen und das Thema des Fadens entsprechend ändern.
Scheiß konstruktive Bande hier, hat immer für alles 'ne Lösung.
![]()
Ja das nervt.
Originaldoodle
Wer hat's erfunden?
natüürrrrlich die Schweiza
Falls die Platzbetreiber nicht da sein sollten, wird es eine Vertretungslösung geben. Mit ihnen vor Ort ist es besser, aber geht auch so. Soll ich fragen, Volker? Wobei... sie es jetzt womöglich noch nicht wissen werden.
... bin dabei, klaro 😅
Moinsen
Ich hab schon gefragt, beide Termine sind ok.
Bei einem Wochenende würde Ich nicht nein sagen die Winterausrüstung ist fast komplett
Wochenende ist geklärt, 7.-9. oder Ende Jan noch nicht ganz, oder, Volker Racho, sag mal, ob es Neuigkeiten gibt?
Gibt nix neues. Ausser das wir das bis Ende Oktober eintüten sollten, da meine Urlaupsplanung für 22 auf Arbeit ansteht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!