Nachdem wir letztes Jahr schon zwei mal drei Tage auf dem Westweg unterwegs waren, sind wir von Mittwoch bis Freitag von Hausach zum Titisee gelaufen und abgehangen.
Das Stück von Hausach den Berg hoch ist wirklich steil, aber auch über sehr schöne kleine und unterschiedliche Wege geführt, kaum breite Schotterforstwege. Das liebe ich ja.
![]()
Die Fussbox war am morgen feucht. Trockene Socken hatte ich aber angezogen zum Schlafen. Sonst habe ich das nicht. Woran liegt sowas?
Am nächsten Tag war es kalt und windig. Aber wir sind an allen drei Tagen wie durch ein Wunder immer dem Regen ausgewichen. Und als es dann an diesem Kiosk beim Gasthof Brend Schnitzel mit Pommes, Salat und Soße gab, da mussten wir nicht überlegen. Ich glaube, das fällt unter Glamping und hat hervorragend geschmeckt. Kann ich nur empfehlen, war weit über Kioskniveau.
Der Aufbau meines Freundes am zweiten Abend. Wir haben mit tiefen Temperaturen gerechnet und er wollte möglichst geschützt hängen.
Ich habe mir die
Am dritten Tag war der touristenentleerte Titisee schon ein besonderer Anblick. Als wir dann am Bahnhof standen ging ein Wolkenbruch los: Perfektes Timing!