Hallo liebes Hängemattenforum,
ich hatte noch nie ne eigene Hängematte, habe aber vor kurzen ein altes Hobby (angeln) wieder aufleben lassen. Meinst bleibe ich dabei eine Nacht am Wasser, und das typische Zelt / Liege / Stuhl-geschleppe wollte ich mir nicht mehr antun. Darum sollte ne Hängematte und ein passendes Tarp her.
Eigentlich wollte ich mir schon eine Amazonas Moskito Traveler bestellen. Aber nachdem ich hier so viele gute Beiträge zur Länge (bin 1.85m groß) gelesen habe, musste ich den Kaufwunsch kurzfristig anpassen.
Ich habe (noch) nicht bestellt, bin aber in den letzten Zügen der Recherche und habe aktuell eine Blackbird XLC Heavyweight Double Layer und das Amazonas Traveller Tarp XXL im Warenkorb. Wenn ich mich zu der doch größeren Investition final durchringen kann, wird heute noch auf "Kaufen" geklickt.
Nunja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte mich dann doch anmelden, um einfach mal "Hallo" und vor allem "Danke" zu sagen. Das scheint mir ein sehr freundliches Forum zu sein und die Tipps sind wirklich sehr hilfreich. Macht weiter so!
Grüße,
´
Patrik