Die Testaktion ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben.
Ahoi,
wie der Titel vermuten lässt organisiere ich eine Testaktion für den neuen Synthetik Underquilt von Khibu, den C.A.Q.
Vermutlich werde ich ein Paket aus Khibu Nirvana und dem C.A.Q schnüren und dies somit gemeinsam zum Test anbieten. Der C.A.Q. funktioniert natürlich am besten an der Nirvana (wie Wooki an BB).
Es gilt das übliche:
- Jeweilige Testzeit beträgt maximal eine Woche (bitte so schnell wie möglich)
- Versandkosten sind von dem jeweiligen "Teilnehmer" zu zahlen
- Nach dem jeweiligen Test wird zum nächsten Teilnehmer weiter gesendet, außer man möchte seine Adresse nicht weitergeben, dann bitte zurück an mich (auf eigene Kosten)
- Das Weiterversenden wird von mir koordiniert. Ich gebe die Adressen nur an den "alten Teilnehmer" weiter. Ich frage dabei dann beim "alten Teilnehmer" den Beschädigungs Zustand ab. Alle Adressen werden nach Nutzung für den Test gelöscht
- Beschädigungen werden bitte gemeldet (überprüft das Equipment, wenn ihr es bekommt, auf Schäden, nicht am 1. Tag gemeldete Schäden gehen auf den neuen Teilnehmer über), ich behalte mir vor 100€ für den UQ und 50€ für die HM an Schadensersatz zu fordern.
Besonderheit :
- Es sind nur Forenmitglieder zugelassen, die mindestens den "Rang" : Anhänger erreicht haben
Der Test startet am XX.XX.2021, das ist auch gleichzeitig Anmeldeschluss.
Ein kurzer Testbericht ist keine Pflicht, wäre aber schön.
Ich eröffne hierzu einen neuen Faden.
Wenn ihr an der Testaktion teilnehmen wollt, erklärt ihr euch mit den Bedingungen einverstanden.
Grüße
Rocketman