Testaktion Khibu CLIMASHIELD APEX UNDERQUILT(C.A.Q.)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Die Testaktion ist leider auf unbestimmte Zeit verschoben.

Ahoi,

wie der Titel vermuten lässt organisiere ich eine Testaktion für den neuen Synthetik Underquilt von Khibu, den C.A.Q.

Vermutlich werde ich ein Paket aus Khibu Nirvana und dem C.A.Q schnüren und dies somit gemeinsam zum Test anbieten. Der C.A.Q. funktioniert natürlich am besten an der Nirvana (wie Wooki an BB).

Es gilt das übliche:

• Jeweilige Testzeit beträgt maximal eine Woche (bitte so schnell wie möglich)
    • Versandkosten sind von dem jeweiligen "Teilnehmer" zu zahlen
    • Nach dem jeweiligen Test wird zum nächsten Teilnehmer weiter gesendet, außer man möchte seine Adresse nicht weitergeben, dann bitte zurück an mich (auf eigene Kosten)
    • Das Weiterversenden wird von mir koordiniert. Ich gebe die Adressen nur an den "alten Teilnehmer" weiter. Ich frage dabei dann beim "alten Teilnehmer" den Beschädigungs Zustand ab. Alle Adressen werden nach Nutzung für den Test gelöscht
    • Beschädigungen werden bitte gemeldet (überprüft das Equipment, wenn ihr es bekommt, auf Schäden, nicht am 1. Tag gemeldete Schäden gehen auf den neuen Teilnehmer über), ich behalte mir vor 100€ für den UQ und 50€ für die HM an Schadensersatz zu fordern.

Besonderheit :

• Es sind nur Forenmitglieder zugelassen, die mindestens den "Rang" : Anhänger erreicht haben

Der Test startet am XX.XX.2021, das ist auch gleichzeitig Anmeldeschluss.

Ein kurzer Testbericht ist keine Pflicht, wäre aber schön.

Ich eröffne hierzu einen neuen Faden.

Wenn ihr an der Testaktion teilnehmen wollt, erklärt ihr euch mit den Bedingungen einverstanden.

Grüße

Rocketman

2 Mal editiert, zuletzt von Rocketman (15. April 2021 um 23:04)

• Super Aktion! Vielleicht schaffe ich es ja sogar bis zum Anmeldeschluss den Rang zu erreichen :/

Was ich mich noch frage ist, wie kommt so ein Test zustande? Steht ein Sponsor im Hintergrund? Ein Shop? Oder kaufst du das Teil für dich, willst aber die Allgemeinheit freundlicherweise daran teilhaben lassen? Versteh mich bitte nicht falsch, egal was die Antwort sein mag, es bleibt eine echt tolle Aktion!

• Super! Würde das Ding gerne mal Probeliegen, insbesondere interessiert mich, wie sehr der UQ auf die Khibu-Matte zugeschnitten ist bzw wie gut er sich an anderen Matten macht. Allerdings habe ich keine Ahnung von den Forenrängen und ob ich bereits qualifiziert bin :D

• Vielleicht schaffe ich es ja sogar bis zum Anmeldeschluss den Rang zu erreichen :/

Das müsstest du schaffen :)

Was ich mich noch frage ist, wie kommt so ein Test zustande? Steht ein Sponsor im Hintergrund? Ein Shop? Oder kaufst du das Teil für dich, willst aber die Allgemeinheit freundlicherweise daran teilhaben lassen? Versteh mich bitte nicht falsch, egal was die Antwort sein mag, es bleibt eine echt tolle Aktion!

Khibu weiß von der Aktion und arbeitet hier etwas mit mir zusammen, besonders vom zeitlichen Aspekt her. Prinzipiell kommt diese Aktion aber von mir :)

• Super! Würde das Ding gerne mal Probeliegen, insbesondere interessiert mich, wie sehr der UQ auf die Khibu-Matte zugeschnitten ist bzw wie gut er sich an anderen Matten macht. Allerdings habe ich keine Ahnung von den Forenrängen und ob ich bereits qualifiziert bin :D

Das dachte ich mir, daher wollte ich auch gerne eine Nirvana mit beilegen. Schön das ich richtig liege :)

Du bist schon überqualifiziert ^^

• Ich ringe schon ein paar Tage bei Khibu ein komplettes Set-Up zu bestellen.

Finde die Aktion daher von dir super!

Laufen die Bestellung immer noch über Mailverkehr?

Dann ist der Test ja genau richtig für dich. Bitte beachte nur, dass nur Forenmitglieder teilnehmen können, die mindestens "Anhänger" sind.

Die Bestellungen laufen derzeit noch per Mail, aber mittlerweile ist das Formular in Englisch.

Es wird in wenigen Monaten dann einen Webshop geben, somit dann keine Bestellung mehr per Mail.

• Das dachte ich mir, daher wollte ich auch gerne eine Nirvana mit beilegen. Schön das ich richtig liege :)

Du bist schon überqualifiziert ^^

Dann schreib nich bitte auf die Liste! :)

Also die Matte interessiert mich schon auch. Generell fände ich es mal schön, wenn es einen europäischen Hersteller gäbe, der ein brauchbares und preiswertes (nicht billiges) Komplettsetup im Angebot hat. Klar kann man bei Alissa einfach mal ein Warbonnetsetup ordern, aber das ist halt ne Preisklasse die Anfänger doch eher abschreckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!