Am besten gleich in der ersten Nacht im Garten der Züchter.......😄
Nachts im Wald mit Hund
-
Waldgeist -
18. März 2021 um 02:48
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
... Ich war einfach zulange alleine auf Reisen 😄 und meine Große Liebe war eigentlich immer mein Rucksack oder mein Reiserad

Hätte ich 2017 keinen Herzinfarkt gehabt, wäre ich bestimmt noch irgendwo in der Welt unterwegs...
Wird es denn irgendwann einmal eine Podcastfolge zu "wuppitoms Reisen" geben?

-
wuppitom schande über Dich, dass Du so schnell auf den nächsten Hund umsteigst.
Sozusagen von einer Beziehung in die nächste.obwohl.... die ist aber auch sooooooo süß.
Meine Tochter will auch

-
Wird es denn irgendwann einmal eine Podcastfolge zu "wuppitoms Reisen" geben?
Moin,
endlich zuhause 👍 so spät wie heute habe ich schon ewig kein Feierabend mehr gehabt 🥱
Also von mir aus gerne zu erzählen gibt es genug 👍😄
Wie läuft denn so ein Podcast überhaupt ab?
wuppitom schande über Dich, dass Du so schnell auf den nächsten Hund umsteigst.
Sozusagen von einer Beziehung in die nächste.obwohl.... die ist aber auch sooooooo süß.
Meine Tochter will auch

😞 sorry.............aber so isser, immer nach vorne schauen 😄
Ja die Bolonka Welpen sind schon Klasse 👍 und durch ihre geringe Größe kann man die auch fast überall unkompliziert mit hinnehmen. Am Strand muss ich, zumindest bis Bonny bisschen größer ist, auf die großen Möven aufpassen...........die haben Bonny bestimmt auch zum fressen gern 😳😬
Solltet ihr in der nächsten Zeit öfter Geflügel in meiner Eisenpfanne entdecken.............ist es möglicherweise kein Hähnchen oder Pute 😄
Gruß von der Ostsee
-
-
Steht auf der Liste - nur weiß wuppitom noch nichts von seinem Glück

-
Zum Glück.........😄
-
Jetzt schon.
Ich freu mich schon drauf.

-
Moin zusammen,
seit heute Vormittag ist die kleine Bonny endlich in ihrem neuen Zuhause angekommen 👍🥰
Nach einem tollen Grillabend beim Züchterpaar und einer sehr schönen Nacht in der Hm im Garten (noch mit ohne Bonny 🙂) wurde ich dann heute Vormittag zusammen mit meinem neuen Liebling und einem Mega Starterpaket nach Hause gefahren 👍👍👍
Als kleines Dankeschön bin ich Freitag morgen ab an den Strand und habe mir diesmal beim Angeln auch Mühe gegeben und ein paar Platte gefangen, die ich dann mit zum Grillen mitgebracht habe.......... die waren richtig lecker.
Nachdem Bonny in ihrem neuen Zuhause alles gründlich untersucht und beschlagnahmt hatte, meldete sich der Hunger.
Nach dem Fresschen ging es noch auf eine kleine Gassirunde und jetzt schläft sie ersteinmal satt und zufrieden 😴 und ich bin auch sehr happy 👍😊
Gruß von der Ostsee
-
-
Moin zusammen,
fast Hund Bonny und ich haben heute morgen nach der Strandrunde mal die Hängematte angetestet............sie scheint es genau so gemütlich zu finden wie Hund Molly 👍 ( die mir schon sehr fehlt 😞)
Die Transport Tasche vom Züchter passt prima in meine Hängematten und wenn Bonny ein bisschen größer ist darf sie eh direkt mit in die Hängematte wenn sie mag.
Ich bin also sehr zuversichtlich...........Bonny wird ein toller Hängematten Hund 👍🙂
Gruß von der Ostsee
Aber Sessel und Fell sind auch ok...........😄
-
Seufz...

-
Die Tasche scheint ja optimal fürs Hundehängen... Hängemattieren mit Hund... optimal geeignet zu sein... ist der Griff mit Klett? Dann könntest du den quasi als 3. Punkt der Aufhängung nutzen und so etwas Last von den Ösen nehmen... ist mir nur grad beim Anschauen der Bilder durch den Kopf gegangen...
Grüße
-
-
tolle Konstruktion

-
Moin zusammen,
heute haben wir Hund Bonnys erste kleine Testrunde in ihrem neuen Fahrradkorb/Tasche (Rixen und Kaul/Klickfix Doggy) gemacht..........
Sie war nach wenigen Minuten, nachdem alles inspiziert wurde, wieder sehr entspannt 👍
Ich habe das Fahrrad die ersten Minuten nur langsam geschoben und bin dann ein Stück (zum Futterhaus 🙂) sachte gefahren..........alles war super entspannt 👍
Dann steht jetzt einem baldigen "Test" Overnighter am Strand nichts mehr im Wege..........ich werde berichten 😊
Gruß von der Ostsee
-
Love it!

-
... Herzerweich ...

-
ich halt's nich aus. Zu süß. wuppitom das ist Folter

-
Moin zusammen,
am Wochenende habe ich meine kleine Bonny dann mal an das Hängematten Strandleben heran geführt und ich muss sagen: Ich hätte mir keinen besseren und unkomplizierteren Hund wünschen können 🥰👍
Für den Fall dass etwas "schief" gehen sollte, habe ich einen Platz gewählt der nur 10 Minuten mit dem Fahrrad von Zuhause entfernt liegt.
Bei richtig tollem Wetter ( +26°C, fast Wolkenlosem Himmel und einer leichten Brise aus Ost) hatte Hund Bonny einen riesen Spaß am Strand und anschließend hat sie in der Hängematte geschlafen wie ein Baby 😴👍😂
Gegen 4:00 Uhr morgens hat sie einmal kurz angeschlagen weil nicht weit entfernt ein Reh "gebellt" hat und die Mäuse im Unterholz fand sie wohl auch ganz spannend.
Sie wird unsere gemeinsamen Touren wohl genauso lieben wie Hund Molly ( und ich😊)............
Insgesamt war es ein toller erster gemeinsamer Overnighter............bis auf die Schlagerfuzzis in einiger Entfernung 🙉
Am Wochenende war am Eckernförder Südstrand Schlagerkonzert (Andrea Berg und Jan Delay waren zu Besuch) zum Glück war Ostwind und hat das Gedudel von uns weggetragen 👍😄
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!